Bootanimationen für das Note 2

Diskutiere Bootanimationen für das Note 2 im Samsung Galaxy Note 2 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 2 Forum; Mach ich mal den Anfang Funktioniert anscheinend nicht mit Orginal Rom! xda-developers - View Single Post - [Bootanimation] S3 BIOS Boot in HD...
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Zuletzt bearbeitet:
ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit, Windows XP
Hey,

Habs per CWM installiert, jedoch startet mein Note 2 immer noch mit dem normalen Boot Logo ?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab´s noch nicht getestet.
Hast du schon die .zip für die CWM genommen?
Schau mal, wenn´s geklappt hat, dann müste die .zip hier liegen: /data/local/bootanimation.zip

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Hey,

Hab die CWM .zip genommen und liegt auch im richtigen Pfad, komisch

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Keine Ahnung! Würd mal den Cache und Dalvik Cache in der CWM wipen und fix Permission durchführen (kann bischen dauern) und dann nochmal schaun.
Sonst weiß ich mir auch keinen Rat, auf die Schnelle.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab jetzt noch nicht genau gelesen ob die Bootani nur bei deodexed Rom´s funzt?

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Hat alles nichts genützt, ich bin auf der Stock Ron

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Threadstarter
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Da meine Englishkenntnisse doch eher beschränkt sind, spekulier ich mal ein bischen. Nehme an, daß der Mod nur bei Custom-Roms funktioniert, welche den Weg in data auch unterstützen.

Wie ich es rauslese, kannst du die .zip einfach aus data wieder löschen. Da die eigentliche Bootanimation ja unter system liegt.

Schade, aber gut zu wissen.

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Hey,

Trotzdem danke dir

Hab die Bootani momentan geöscht, falls es etwas neues geben sollte, würde ich mich freuen

C

Condro

Gast
Du darfst sie net flashen sondern im system die datei ersetzen.
Die alte Datei vorher sichern mit .old

Thema:

Bootanimationen für das Note 2

Sucheingaben

note 2 bootanimation

,

note 2 bootanimation ändern

,

galaxy note 2 bootanimation

,
note 2 bootanimation.zip
, bootanimation galaxy note 2 , bootanimation.zip samsung galaxy note 2 , note 2 boot animation, samsung note 2 boot animation, samsung note 2 bootanimation, bios code samsung note 2, galaxy note 2 bootanimationen, bootanimation erstellen n8000, boot animation note 2 n7100, note 2 bootanimation download, bootanimation samsung galaxy note 2, samsung galaxy note 2 bootanimation, bios boot animation note2, note2 n7100 hacks, original Samsung note 2 bootanimation zip, boot animation note2 ändern, bootanimation note 2 originaldatei, Modellnummer ändern note 2, bootanimation für galaxy note 10.1, bootanimation samsung note2 ändern, note 2 boot animation bios zip

Bootanimationen für das Note 2 - Ähnliche Themen

• Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!

Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
  • Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020

Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020: Viele große Anbieter, wie die Telekom, Vodafone, Amazon, HMD Global und Nokia, Sony, LG, Nvidia, Intel und noch so manche anderen, haben dem MWC...
  • Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Bootanimation J.A.R.V.I.S. (Ironman)

Bootanimation J.A.R.V.I.S. (Ironman): Guten Morgen Leute, Habe da mal eine Frage/Bitte. Ist hier jemand so begabt und kann eine Bootanimation erstellen die so ist wie in dem Video auf...
  • USP Bootanimation für das Samsung Galaxy S2

USP Bootanimation für das Samsung Galaxy S2: Moin Leute, das sieht doch hübsch aus :cool: http://www.youtube.com/watch?v=BQHkNqBkQZ0&feature=youtu.be Wem es gefällt, kann es sich gerne...