Booten

Diskutiere Booten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe seit einigen Monaten ein SX1 und war ich damit eigentlich sehr zufrieden, aber jetzt bootet mein Handy nicht :confused...
U

usersx1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Monaten ein SX1 und war ich damit eigentlich sehr zufrieden, aber jetzt bootet mein Handy nicht :confused:

Chronologie:
1. Handy eingeschaltet
2. Code eingegeben
3. Login wurde versucht
4. Nach 3 Sekunden hat man nur Streifen auf dem Display gesehen und 1 Sekunde später war Handy von sich selbst ausgeschaltet
5. Unmittelbar danach habe ich 2x ausprobiert => selber Effekt
6. Jetzt lässt Handy nicht einmal einschalten :crying:

Die Batterie war noch nicht leer (ca. 10%-20% noch vorhanden).

Ich habe FW12 seit einigen Monaten (ohne Probleme). Ich habe unmittelbar davor gar nichts installliert bzw. konfiguriert!

Bitte um Hilfe :confused:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hast dus schon mal versucht ohne eingelegte MMC zu starten oder/und mit gedrückt gehaltener shifttaste (lings unten)??
 
U

usersx1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
3
- Ich habe mein IGB MMC rausgenommen, aber hat nichts genutzt (Ich habe nie Probleme mit der MMC Karte gehabt).
- Mit Shift Taste hat auch nicht funktioniert :(

Könnte sein, daß mein Akku tiefentladen wurde?
 
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
unwahrscheinlich mit der Tiefenentladung.
Nimm den Akku mal für mind. 24 Stunden raus, hilft oft Wunder (frag mich nicht wieso) .
Ansonsten versuch zu formatieren, vielleicht klappt das noch.
Viel Glück+Gruß
Ingo
 
Thema:

Booten

Booten - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
Oben