Bootloader laut HTC entsperrt nach Update

Diskutiere Bootloader laut HTC entsperrt nach Update im HTC Evo 3D Root / Rom Forum im Bereich HTC Evo 3D Forum; Also wie man überall lesen kann, hat HTC seit August (und der läuft schon seit 14 Tagen) ein Update rausgebracht, was den Bootloader des HTC...
S

skrippi

ROM-Flasher
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note II (GT-N7100)
Netzbetreiber
o2 (simplytel)
Also wie man überall lesen kann, hat HTC seit August (und der läuft schon seit 14 Tagen) ein Update rausgebracht, was den Bootloader des HTC öffnet. Nur wie mache ich dieses Update?

MfG, skrippi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Noch gar nicht da zuerst nur das HTC Sensation unterstützt wird.

Thema:

Bootloader laut HTC entsperrt nach Update

Sucheingaben

Rom Update HTC Evo 3d

,

Evo 3D bootloader

,

htc evo 3d d1

,
htc evo 3d root firmware
, wie entsperrt man die internetaktualiesierung bei htc, htc evo 3d bootloader entsperrt update android 4.0, htc evo bootloader offen kein update , bootloader geöffnet nach update

Bootloader laut HTC entsperrt nach Update - Ähnliche Themen

• Probleme bei S7 Edge mit Bootloader

Probleme bei S7 Edge mit Bootloader: Hallo zusammen, ich habe ein S7 Edge mit Softwarestand 12/18 ich möchte eine ältere Version draufspielen bekomme aber immer Probleme mit dem...
  • [Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
  • Nokia 8 Bootloader entsperren - So geht es ganz offiziell und auch auf anderen Nokia

Nokia 8 Bootloader entsperren - So geht es ganz offiziell und auch auf anderen Nokia : Nicht jeder Anbieter supported die Community der Hobbyentwickler, Modder und ROM Cooker, wie das Beispiel Huawei und die geplante Abschaffung der...
  • Wie Bootloader Unlock Code erhalten?

Wie Bootloader Unlock Code erhalten?: Tach, ich versuche seit einiger Zeit einen Unlochk Code für den Bootloader zu erhalten. Leider ist es nich möglich sich bei Huawei zu...
  • [Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...