Bootloader öffnen beim HTC Wildfire S

Diskutiere Bootloader öffnen beim HTC Wildfire S im HTC Wildfire S Root / Rom Forum im Bereich HTC Wildfire S Forum; Beim HTC Wildfire S gibt es nur zwei Möglichkeiten, den Bootloader zu öffnen. Die eine Möglichkeit besteht aus einer Hardware Box, dem...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Beim HTC Wildfire S gibt es nur zwei Möglichkeiten, den Bootloader zu öffnen.

Die eine Möglichkeit besteht aus einer Hardware Box, dem sogenannten XTC Clip. Das ganze ist dann natürlich nicht kostenlos, hat aber den Vorteil, das der Bootloader S-Off geschaltet wird und HTC davon nichts mitbekommt.

Die andere Möglichkeit wäre direkt über HTC Dev zu gehen. Da dies eine offizielle Seite von HTC wird das öffnen des Bootloaders (aber ohne S-Off Schaltung) mitgeloggt. Hierdurch können natürlich einige Einschränkungen seitens der Garantie unter Umständen verloren gehen.

Die Methode über HTC Dev ist natürlich einfache und kostenlos. Was einem lieber ist, mag jeder selber entscheiden.

Thema:

Bootloader öffnen beim HTC Wildfire S

Sucheingaben

htc wildfire s bootloader

,

wildfire s bootloader starten

,

htc wildfire bootloader starten

,
Bootloader Htc wildfire s
, htc wildfire s bootloader starten, wildfire s bootloader, htc wildfire s bootloader startet nicht, bootloader wildfire s, wildfire s in den bootloader starten, htc bootloader wildfire s, HTC Wildfire bootloader, bootloader htc wildfire s öffnen, wildfire s in bootloader starten, htc wildfire s bootlader, wie komme ich in den bootloader htc wildfire, htc bootloader starten, htc bootloader öffnen, htc wildfire s bootloader öffnen, im bootloader starten htc wildfire, htc wildfire s start bootloader, bootloader öffnen htc wildfire, wildfire s wie komme ich bootloader, Revolutionary wildfire s, wie komm ich in den bootloader beim wildfire, htc wildfire s bootloader menü

Bootloader öffnen beim HTC Wildfire S - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
  • Öffnen des Bootloaders klappt nicht

Öffnen des Bootloaders klappt nicht: Hallo Leute, ich verzweifle hier langsam. :( Habe alles genau nach dieser Anleitung gemacht,aber wenn ich nun in den Fastboot Modus starte und...
  • [Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen

[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
  • [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus Bootloader öffnen

[Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 oder P9 Plus ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 oder P9 Plus rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP...
  • [Anleitung] Huawei P9 Lite Bootloader öffnen

[Anleitung] Huawei P9 Lite Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 Lite ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 Lite rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP versehen oder gar...