Bootlogo aus SX1 laden

Diskutiere Bootlogo aus SX1 laden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen ich möchte gerne das Bild beim booten des SX1 (Auge in Blau mit grauem Hintergrund) als Hintergundbild verwenden. Weis jemand wo...
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Hallo zusammen

ich möchte gerne das Bild beim booten des SX1 (Auge in Blau mit grauem Hintergrund) als Hintergundbild verwenden. Weis jemand wo ich das finden kann und wie ich es herausbekomme?

tschau

riedochs

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
www.club-sx1.de bei den hintergrundbildern müsste es dabei sein...

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
DANKE !!!!!

D

Dj3K

Münsterländer Problembär
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Ich habe beim Booten das o2 logo... kann ich des ändern?

S

smartphoneowner

Mitglied
Wenn du die Startanimation meinst, dann lautet die Antwort: NEIN!!

Ausser du lässt dir von einem lieben UDP in deiner Nähe eine ungebrandete Firmware aufspielen. Danach hast du dort ein schönes blaues Auge, einer Unbekannten :lol:

MfG
Smartphoneowner

D

Dj3K

Münsterländer Problembär
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
oki doki :D
mein dummes handy startet eh immer von alleine neu, da es ewig abschmiert ... ansonsten würde ich es eh nie ausmachen ...

L

Lasar

Junior Mitglied
ist das rechtlich eigentlich voll in ordnung wenn ich auf mein sx1 von o2 ne andere
firmware als von o2 aufspiele ??

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Lasar@8.11.2004, 01:18
ist das rechtlich eigentlich voll in ordnung wenn ich auf mein sx1 von o2 ne andere
firmware als von o2 aufspiele ??
grauzone...

L

Lasar

Junior Mitglied
ging ja schnell und dass bei der uhrzeit :up:

aber was genau heißt "grauzone" :ph34r:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
da es dein handy ist kann dir zwar keiner verbieten das zu ändern, mußt aber mit verlust deiner garantie rechnen, deshalb "grau"

Thema:

Bootlogo aus SX1 laden

Bootlogo aus SX1 laden - Ähnliche Themen

• Iphone 4 GSM hängt beim Bootlogo und stürtzt ab.

Iphone 4 GSM hängt beim Bootlogo und stürtzt ab.: Hallo , ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich beim letzten Cydiaupdate auf IOS 6 ein fehler am meinem Iphone erkannt . ich sollte mein...
  • iphone 4 cydia bootlogo

iphone 4 cydia bootlogo: Hallo, Habe ein unthethered jailbreak auf meinen iphone 4 16gb ios 5.0.1 und möchte mein bootlogo ändern... jedoch funktioniert das nicht...
  • Endlosschleife Bootlogo

Endlosschleife Bootlogo: HI Wollte mein Boot logo und mein Batterie aussehen ändern. Batterie ändern ging nur Das bootlogo ändern lief fehl. Jetzt wenn ich das Handdy...
  • Iphone 3gs tot? Kein Bootlogo, kein hochfahren, aber Itunes erkennt es

Iphone 3gs tot? Kein Bootlogo, kein hochfahren, aber Itunes erkennt es: Hallo Leute bin etwas verzweifelt, habe ein Iphone 3gs mit der FW3.1.3 draufgehabt (Bootrom 359.3.2). Hatte dann mal Ultrasnow intalliert und es...