Bootschleife Iphone 3G

Diskutiere Bootschleife Iphone 3G im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo. hab die firmware 4.2.1 mit der shift taste eingefügt und geupdatet(bei iunes)...Der bekannte fehler 1015 kam. Auf ok geklickt und jetzt...
  • Bootschleife Iphone 3G Beitrag #1
K

Kronkorken

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Simyo
hallo.
hab die firmware 4.2.1 mit der shift taste eingefügt und geupdatet(bei iunes)...Der bekannte fehler 1015 kam. Auf ok geklickt und jetzt bin ich in der bootschleife. Leider steht niergens bei den jailbreak tutorial, wie ich da rauskomme.
Hoffe hier kann mir jemand den link vom programm nennen und wie ich vorgehen muss.
Beim Wiederherstellen kommt der Fehler 3002.#

lg

• Bootschleife Iphone 3G Beitrag #2
G

Gex2001de

Junior Mitglied
mach einfach mit itunes ganz normal eine wiederherstellung
da kommt dann zwar auch der fehler 1015 aber nachdem du das handy dann abgeklemmt hast und neugestartet installiert das iphone zuende

mfg gex

• Bootschleife Iphone 3G Beitrag #4
K

Kronkorken

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Simyo
echt hammer...habe es mit tinyumbrella hinbekommen das er raus kommt...habe über itunes firmware update gemacht...keine selbst eingebunden...genau der gleiche fehler...das kann doch nicht sein >________>

• Bootschleife Iphone 3G Beitrag #6
K

Kronkorken

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Simyo
*kopfschüttel*
hat leider auch nicht geklappt.
4.2 updaten habe ich ja gemacht, vllt hängt es damit zusammen ?
Habe sogar versucht zu jailbreaken aber bringt auch nix. Jetzt komm ich auch nicht mal auf der bootschleife raus >_>

Thema:

Bootschleife Iphone 3G

Bootschleife Iphone 3G - Ähnliche Themen

Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Altes 3G jailbreaken - Wie?: Hallo, Nachdem ich nun Wochen im Internet verbracht hab und bestimmt 10 verschiedene jailbreak Methode probiert habe, wende ich mich an euch...
IPhone 4 bleibt hängen beim Start: Hallo Leute, habe ein kleines Problem hier mit dem iPhone. Habe diesen bei eBay ersteigert und bereits bekommen. Doch als ich Ihn starten wollte...

Sucheingaben

iphone bootschleife

,

iphone 3g bootschleife

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63645-bootschleife-iphone-3g.html

,
4.2.1 bootschleife
, bootschleife iphone, iphone 3g 4.2.1 bootschleife, iphone 3gs bootschleife, nach Wiederherstellen in einer bootschleife, iphone in bootschleife, bootschleife iphone 3gs, bootschleife iphone 3g, Nach Jailbreak immer eine bootschleife 3gs, iphone 3g hängt in bootschleife, bootschleife 4.2.1, iphone 3g 4.2.1 fehler 1015, bootschleife jailbreak iphone 3gs, iphone 3g boot schleife, iphone bootschleife 1015, bootschleife 3g, iphone 3gs bootschleife 4.2, ihone 3g steckt in der boot schleife fest, iphone 4 jailbreak boot schleife umtauschen, iphone 3g bootschleife youtube, iphone 3g nach wiederherstellung im Bootlop, iphone 3 g bootloop
Oben