Boxcar App funktioniert nicht?

Diskutiere Boxcar App funktioniert nicht? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, da die facebook push notifications nicht so wirklich funktionieren wollte ich auf einen externen push dienste zurückgreifen. In...
S

sT4n

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen,

da die facebook push notifications nicht so wirklich funktionieren wollte ich auf einen externen push dienste zurückgreifen. In mehreren beiträgen bei google habe ich gelesen, dass Boxcar ganz gut sein soll. Also habe ich es mir runtergeladen und installiert etc.
Jedoch arbeitet Boxcar nicht wirklich obwohl es hochgelobt wird
Ich hab ein iPhone 3G iOS 3.1.3. (JB). Muss ich da iwas bestimmtes beachten?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
sT4n

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kenne das App nicht.
Bist aber im "Apps und Software" deutlich besser aufgehoben mit deiner Frage, ich schieb's mal rüber. ;)

Thema:

Boxcar App funktioniert nicht?

Sucheingaben

boxcar alternative

,

boxcar funktioniert nicht

,

f

,
boxcar push funktioniert nicht
, wie funktioniert boxcar, boxcar app, boxcar iphone, alternative zu boxcar, boxcar push geht nicht, boxcar 3.1.3, boxcar forum, boxcar geht nicht, boxcar app funktioniert nicht, iphone facebook app alternative, boxcar iphone 3.1.3, app funktioniert nicht, iphone boxcar alternative, alternative für boxcar.app, boxcar iphone geht nicht, boxcar app funktioniert nicht mehr, boxcar iphone funktioniert nicht, boxcar facebook funktioniert nicht, boxcar app forum, iphone facebook app push geht nicht, push iphone funktioniert nicht bei allen apps

Boxcar App funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

• Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Pro App Notch ausblenden und Frontkamera verstecken? So geht’s!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Pro App Notch ausblenden und Frontkamera verstecken? So geht’s!: Die Punch-Hole Notch für die Frontkamera der Samsung Galaxy S10 Smartphones ist zwar relativ unauffällig, stört aber so manchen doch und dann aber...
  • Maßband App verschwunden

Maßband App verschwunden: Ich suche die Maßband app auf meinen Iphone 5s und kann die App nicht finden Möglicherweise war das Update auf 12.3.1 fehlerhaft oder Sie ist nur...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
  • OnePlus 7 (Pro) App Locker nutzen und Zugriff auf ausgewählte Anwendungen sperren - So geht’s!

OnePlus 7 (Pro) App Locker nutzen und Zugriff auf ausgewählte Anwendungen sperren - So geht’s!: Auch wenn man vielleicht ungern sein komplettes Smartphone sperrt will man vielleicht doch nicht, dass jeder Zugriff auf alles hat und zum...