BQS Abverkauf Kamp-Lintfort

Diskutiere BQS Abverkauf Kamp-Lintfort im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Das S68 Ceramic gibt es nun recht "günstig" in der Bucht, für 199 EUR plus Versand...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das S68 Ceramic gibt es nun recht "günstig" in der Bucht, für 199 EUR plus Versand:

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C6&from=R10&satitle=ceramic&sacat=15032&catref=C6&a14=-24&a6=-24&a33111=-24&a33112=-24&a33113=-24&a35=-24&alist=a14,a41,a6,a33111,a33112,a33113,a35&pfmode=1&reqtype=1&gcs=1609&pfid=2102&pf_query=ceramic&sargn=-1&saslc=3&sadis=200&fpos=89420&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=2&fsoo=2&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search

Für den Sammler und Kenner vielleicht interessant ;) ... irgendwie gefällt mir aber die "normale Version" doch etwas besser...

Im TT wird übrigens darüber diskutiert ob evtl. diese Woche eine Art Ausverkauft in Kamp-Lintfort stattfindet? Die Geräte stammen nämlich laut den Verkäufern direkt von dort?! :confused:

Weiß da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Mathias Lukas schrieb:
Im TT wird übrigens darüber diskutiert ob evtl. diese Woche eine Art Ausverkauft in Kamp-Lintfort stattfindet? Die Geräte stammen nämlich laut den Verkäufern direkt von dort?! :confused:

Weiß da jemand was?
Also ich habe mal mit einem Verkäufer eines der S68 gemailt. Er bestätigt dass wohl ein Abverkauf der "Restbestände" an Mitarbeiter stattfindet. Lt. sinen Aussagen wars das mit BQS wohl endgültig - die letzten Wochen wären sowieso nur Herumsitzerei und Aufräumen gewesen !

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Info aus dem TT: die S68 Ceramic wurden für 89 EUR im Werksverkauf verkauft :eek:

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Mathias Lukas schrieb:
Info aus dem TT: die S68 Ceramic wurden für 89 EUR im Werksverkauf verkauft :eek:
Naja, ich hoffe das die - bald ehemaligen - BQS Mitarbeiter da einen guten Preis bei ebay kriegen.
Denen wird bald genug das Geld zuwenig werden.....

Für 89 € hätte ich da aber auch ein paar genommen :D

G

Gerald22

Gast
Also für den Kurs würde ich glatt auch eins nehmen. Meine Mom mag das S68 und das Ceramic sieht ja nochmal edler aus, finde ich. Da hätte ich dann gleich was zu Weihnachten...:)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Die S68 Ceramic sind wohl leider ausverkauft.

Weitere Preise:

EF91 149,-
S88 89,-
S68 79,-
ME75 49,-
A70 19,-
EF81 129,-
M81 89,-
SL75 99,-

Die Geräte sind aber wohl meist schon vergriffen, mit Glück kommen da noch welche rein. Der Verkauf ist immer ab 12 Uhr geöffnet, in der ersten halben Stunde ist das meiste wohl gleich ausverkauft. Maximale Abgabe sind angeblich 2 Geräte p. P.

Na ja, alles nicht so der Brüller, aber okay.

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Naja, KF ist leider nicht um die Ecke - sonst würde ich doch ein EF81, S88 & ME75 kaufen :D

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Mathias Lukas schrieb:
Die S68 Ceramic sind wohl leider ausverkauft.

Weitere Preise:

EF91 149,-
S88 89,-
S68 79,-
ME75 49,-
A70 19,-
EF81 129,-
M81 89,-
SL75 99,-

Die Geräte sind aber wohl meist schon vergriffen, mit Glück kommen da noch welche rein. Der Verkauf ist immer ab 12 Uhr geöffnet, in der ersten halben Stunde ist das meiste wohl gleich ausverkauft. Maximale Abgabe sind angeblich 2 Geräte p. P.

Na ja, alles nicht so der Brüller, aber okay.
Klingt aber doch recht interessant. Woher hast du denn diese Info?

Greets, handyprayer

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
handyprayer schrieb:
Klingt aber doch recht interessant. Woher hast du denn diese Info?

Greets, handyprayer
Ein paar Leute aus dem TT waren gestern und heute mal dort und haben entsprechend Preise dort gepostet. Die wirklich interessanten Geräte sind aber meist schon weg :(

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Mathias Lukas schrieb:
Die wirklich interessanten Geräte sind aber meist schon weg
Naja, bis auf's A70 wären aus meiner Sicht eigentlich alle Modelle interessant...

Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Sascha Meuter schrieb:
Naja, bis auf's A70 wären aus meiner Sicht eigentlich alle Modelle interessant...

Greetinx, Sascha
Hmm, also das meinte ich eigentlich. Angeblich waren die normalen S68 heute mittag auch schon weg. :(

U

umbrella

EL71 u. SE K610i nutzer
Standort
PFÄLZER
Modell(e)
EL 71 K610i
Firmware
FW 38
PC Betriebssystem
WinXp prof
Hi
S68 für 79.- bei BQS?
Gibts bei ebay für 75.- Sofortkauf.(Kein Ceramic,das Kostet müber 200.-)

C

cola-matze

Coca Cola rulez
Standort
Hannover
Modell(e)
Sony Ericsson W810i
Firmware
???
PC Betriebssystem
Win XP Professional
Dann werde ich wohl beim nächsten Telefon endgültig zu Sony-Ericsson emigrieren...

Für den Preis hätte ich allerdings doch gern ein M81 oder eher noch ein M75...

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Nachdem es Siemens Mobile nicht mehr gibt, werde ich mich nicht mehr auf einen Hersteller festlegen. Ich war immer Siemens Fan aber jetzt werd ich schauen was es so schönes gibt, egal welcher Hersteller.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Bitte bleibt beim Thema, es geht hier nicht um Siemens/BQS als Hersteller, sondern um die Abverkaufsaktion ;)

Danke,

Gruß,
Mathias

M

martinbrecko

Junior Mitglied
Ich kann das nur bestädigen, ich komme aus Lintfort, der Verkauf ist für alle Personen frei zu gänglich egal ob BQS-Mitarbeiter oder nicht...

Es dürfen nur 2 Geräte pro Einkauf mitgenommen...

Die Preise stimmen auch überein!

Laut Aussagen eines "Verkäufers" kommen aber immer wieder neue Geräte rein...

Ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt...

Hab mir erst mal das S68 Ceramic und das S88 für jeweils 89,-€ geholt...

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
martinbrecko schrieb:
Hab mir erst mal das S68 Ceramic und das S88 für jeweils 89,-€ geholt...
Hast Du Dir das S68 Ceramic heute geholt oder vor ein paar Tagen?

M

martinbrecko

Junior Mitglied
Montag, da waren aber noch einige Geräte von da...

Also wann man sich beeilt, könnte man noch glück haben....

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

BQS Abverkauf Kamp-Lintfort

Sucheingaben

apollo bell betrug

,

apollo bell forum

,

Özcan Dilsiz

,
apollo bell abzocke
, 3, USP Kamp-lintfort, usp kamp lintfort, für uns shop siemens Perlach, apollo bell, apollo bell insolvenz, siemens für uns shop nürnberg, özcan dilsiz kamp-lintfort, f, apollo bell betrüger, Für uns Laden Siemens, für uns shop siemens nürnberg, 8, apollo bell gauner, Apollo Bell Smart Preis, Betrug Apollo Bell, Özcan Dilsiz apollo, dilsiz özcan, Heuschrecken nur in kamp-lintfort kaufen, für uns shop perlach, usp kamplindfort

BQS Abverkauf Kamp-Lintfort - Ähnliche Themen

• Synchronisieren BQS EF81 unter Win7

Synchronisieren BQS EF81 unter Win7: Hallo BQS EF81 Freunde, mein Problem: Ich nutze seit kurzem einen Laptop mit Win7 Professional. Der Mobilphonemanager für mein Handy bleibt wie...
  • BQS Blackbox

BQS Blackbox: Hallo, theoretisch müsste es doch einige funktionstüchtige Prototypen der legendären Blackbox geben, oder? Immerhin war das Gerät ja weit über die...
  • Garantieabwicklung bei neuen BQS Handy´s?

Garantieabwicklung bei neuen BQS Handy´s?: Hallo, ich überlege ja soeben, meiner Tochter ein neues Handy zu kaufen. Es gibt ja noch einige interessante Modelle zu günstigen Preisen. Mich...
  • S: BQS E81, am besten Neu

S: BQS E81, am besten Neu: Hallo zusammen, ich suche ein BQS E81 in schwarz, am besten neu. Über eBay habe ich zwar eins gefunden, aber der Verkäuifer hat nur wenig...
  • Games aufs BQS E61 laden!!!

Games aufs BQS E61 laden!!!: Hi! Ich versuche grad ein Game auf mein Handy zu laden. Jedoch funktioniert das nicht so ganz. Benq meinte zu mir, das es über ein Datenkabel...