BQS HP Inhalte herunterladen ?

Diskutiere BQS HP Inhalte herunterladen ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen, BQS hat auf seiner HP ja einige Inhalte die man runterladen kann (Themes, Wallies usw.) und die auch vollkommen kostenfrei sind...
  • BQS HP Inhalte herunterladen ? Beitrag #1
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Hi zusammen,

BQS hat auf seiner HP ja einige Inhalte die man runterladen kann (Themes, Wallies usw.) und die auch vollkommen kostenfrei sind.

Leider sind manche Inhalte auf den PC "ladbar" und andere nur über WAP. Und da komme ich zum Punkt. Erstens ist WAP teuer und zweitens bricht bei mir ständig die Verbindung ab.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder der einzelnen Modelle (zu finden unter BenQ Goodies) auch auf den PC zu laden ? Würde nämlich gern ein Theme mit ein paar der Bilder erstellen....

• BQS HP Inhalte herunterladen ? Beitrag #3
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Thema:

BQS HP Inhalte herunterladen ?

BQS HP Inhalte herunterladen ? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Oben