BQS Theme für R65-Telefone

Diskutiere BQS Theme für R65-Telefone im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Hab mal aus dem originalen BQS-Theme für S75 & Co. (FE75) ein Theme für S65, M75, ME75 usw. (R65) gebastelt! Hoffe, es gefällt! Postet mal...
  • BQS Theme für R65-Telefone Beitrag #1
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hi!

Hab mal aus dem originalen BQS-Theme für S75 & Co. (FE75) ein Theme für S65, M75, ME75 usw. (R65) gebastelt! Hoffe, es gefällt!

Postet mal Fehler, wenn ihr welche findet, Danke! :)

bqstheme9os.jpg

Download bei SiemensInfo.de

MfG
Koddy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BQS Theme für R65-Telefone Beitrag #2
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
sehr schön anszusehen

• BQS Theme für R65-Telefone Beitrag #3
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
PC Betriebssystem
Mac OS X
Kannst es gern auf deiner Page einstellen, wenn du möchtest! ;)

• BQS Theme für R65-Telefone Beitrag #4
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
kommt

hab schon mal den Link geändert so dass es nicht über RS laufen muss

• BQS Theme für R65-Telefone Beitrag #5
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
PC Betriebssystem
Mac OS X
^^Dankeschön!

Thema:

BQS Theme für R65-Telefone

BQS Theme für R65-Telefone - Ähnliche Themen

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Galaxy S i9000 Froyo JPO schneller machen: Hi, Ich habe jetzt seit 2 Tagen das originale Update von JM1 auf JPO Froyo über Kies durchgeführt. Alles lief ohne jeden Fehler. Da ich neu bin in...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Oben