bräuchte hilfe

Diskutiere bräuchte hilfe im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo erstmal und zwar habe ich heute privat ein iphone 3g gekauft der typ meinte es ist kein jailbreak drauf und das handy ist offen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raptoxx

Newbie
Threadstarter
hallo erstmal und zwar habe ich heute privat ein iphone 3g gekauft

der typ meinte es ist kein jailbreak drauf und das handy ist offen anscheinend

fehler ist das bild oben itunes zeichen mit usb ich habe keine ahnung was für ein update drauf ist oder ob ein jailbreak gemacht wurde

beim verbinden kommt iphone muss wiederhergestellt werden mache ich dan taucht aber der fehler 1015 auf

bin totaler newbi und freute mich auf das teil und nun sowas könnte mir jemand helfen wäre sehr dank bar mfg raptoxx

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Der Fehler 1015 deutet auf einen Jailbreak und Unlock hin...

Zum Fehler selbst gibt es einen ausgewachsenen Thread...bitte lies dich da mal rein und wenn Fragen sind bitte dort weiter.

KLICK...

Und noch als Tipp "Bräuchte Hilfe" ist nicht unbedingt ein aussagekräftiger Thread Titel...;-)

Damit das nicht doppelt läuft...hier closed

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bräuchte hilfe

bräuchte hilfe - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Iphon 3gs Hilllllfffffeeeeeee: Hallo ich habe einen Großen Problem mit meinem iphon 3Gs und komme nicht mehr weiter ich fang mal so An ich habe ein gebrauchtes iphon 3gs...
iPhone lässt sich nicht aktivieren, wieso?: Hallo! Also mal gleich zu Anfang, ich bin ganz neu hier und hab' mich jetzt hier angemeldet, weil ich irgendwie nicht weiß, an wen ich mich sonst...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
Hilfe-iPhone Fehlermeldung 1015 bei Iphone 3g 4.2.Ios unlock: Hallo, ich benötige Hilfe.............. Um was geht es, ich habe seit Montag ein iPhone 3g von nem Freund(er hat sich das 4er geholt). Da er...

Sucheingaben

iphone usb kabel belegung

,

LG KM900 pin belegung

,

usb-belegung iphone 4s

,
pin belegung usb stecker iphone apple
, usb buchse lg km900 pin belegung, usb kabel umbauen, usp pinbelegung, lg arena km 900 update, pinbelegung lg usbkabel, motorola usb belegung, link:lg km900 usb pinbelegung, lg arena pinbelegung, lg usb kabel umbau, lg km900 arena usb-kabel belegung, motorola milestone schema zeichnen, lg km900 arena usb pin belegung
Oben