Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Diskutiere Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit?? im Samsung Galaxy S7 (Edge) Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum; Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
H

houser87

Newbie
Threadstarter
Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und zurück:((Is noch jemand wach der Mir helfen könnte??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne genaue Angaben, was Du gaaaaanz genau durchgeführt hast, nach welcher Anleitung Du vorgegangen bist, an welcher Stelle es hängt, was noch mit dem Gerät möglich ist, welche Tastenkombinationen noch funktionieren, wird es schwer, dazu überhaupt was sagen zu können.

Also bitte genaue und ausführliche Angaben nachholen. Dann kann man vielleicht noch helfen.

Thema:

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Sucheingaben

xiaomi

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit?? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht

Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht : Nachdem das ursprüngliche Black Shark Smartphone bei Gamern recht gut ankam wurde das Xiaomi Black Shark Helo nachgelegt und nun wurde auch das...
  • Samsung Account einrichten - So einfach ist es und dazu braucht man den Samsung Accou

Samsung Account einrichten - So einfach ist es und dazu braucht man den Samsung Accou: Accounts braucht man zwar immer wieder aber so mancher verzichtet gerne auf alles was eventuell unnötig sein könnte, und so bei der...
  • Last Day on Earth 1.6.8 Eichengestrüpp / Eichenhain looten - Was braucht man, was bek

Last Day on Earth 1.6.8 Eichengestrüpp / Eichenhain looten - Was braucht man, was bek: Eichengestrüpp und Eichenhain gehören in der aktuellen Version 1.6.8. von Last Day on Earth zu den neuen Gebieten die man sich freischalten kann...
  • Neuling braucht Unterstützung

Neuling braucht Unterstützung: Hallo, die Firma hat mich jetzt mit einem iPhone 7 ausgestattet. Bisher war ich immer mit Android unterwegs. Ich bin also absoluter...
  • LOST.DIR Ordner auf Android Smartphones? Braucht man das oder kann das weg?

LOST.DIR Ordner auf Android Smartphones? Braucht man das oder kann das weg?: So mancher der sein Android Smartphone aufräumen will ist mit Sicherheit auch über den LOST.DIR Ordner gestolpert. Hier können teilweise recht...