Branding, Betriebssystem

Diskutiere Branding, Betriebssystem im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, Auf meinem HTC HD2 ist WM 6.5 fest installiert. Ist es möglich, das Betriebssystem zu wechseln - gerne Android. Wenn ja, wie. Ich gebe...
ZZR1100Rider

ZZR1100Rider

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
12
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile / O2
Firmware
ROM-Version 1.72.207.0
PC Betriebssystem
XP Prof.
Hallo,

Auf meinem HTC HD2 ist WM 6.5 fest installiert.
Ist es möglich, das Betriebssystem zu wechseln - gerne Android.
Wenn ja, wie.

Ich gebe zu, aus Zeitmangel noch nicht intensiv im Forum gesucht zu haben.
Über Antworten, die mir weiterhelfen, würde ich mich natürlich sehr freuen.

Danke
Robert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Branding, Betriebssystem

Sucheingaben

htc desire hd betriebssystem wechseln

,

htc desire betriebssystem ändern

,

htc hd2 betriebssystem wechseln

,
htc desire hd betriebssystem ändern
, htc betriebssystem ändern, htc desire betriebssystem wechseln , betriebssystem htc hd2, htc hd mini betriebssystem ändern, betriebssystem htc hd2 ändern, htc mini betriebssystem ändern, HTC Magic Betriebssystem ändern, htc hd 2 betriebssystem wechseln, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/68278-branding-betriebssystem.html, htc hd mini betriebssystem wechsel, htc desire betriebssystem, htc desire anderes betriebssystem, 2, hd2 betriebssystem ändern, htc hd mini betriebssystem wechseln, htc hd2 betriebssystem ändern android, f, htc hd2 betriebssystem, betriebssystem wechseln android, desire hd2 betriebssystem, htc windows 6.5 zu android betriebssystem aendern

Branding, Betriebssystem - Ähnliche Themen

  • 2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?

    2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?: Hello again, 👻 nun wage ich mich mal an den 2. Oldie, das "Galaxy Note 10.1 LTE N8020" , um es FIT for Future zu machen ; von unnötigen Apps usw...
  • Telekom Branding entfernen

    Telekom Branding entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Branding bei meinem Samsung A5 entfernen finde aber nicht die Passende Firmware. Freue mich über jede...
  • Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hersteller

    Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hersteller: Ein Grund für so manchen Nutzer sich gegen ein Telefon eines großen Mobilfunkanbieters zu entscheiden ist das Branding, also angepasst Software...
  • T-moile BRANDing auf samsung s5 mini

    T-moile BRANDing auf samsung s5 mini: meine Firmware lautet G800FXXU1BOL1 und diese kann ich für das Entfernen bei Ihnen nicht finden. Wie kann ich das Brandig entfernen?
  • Umfrage über Employer Branding

    Umfrage über Employer Branding: Ein herzliches Hallo an Alle! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Mainz führe ich eine Befragung zum Thema „Steigerung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben