Branding Blackberry Storm2 Softgwarebranding

Diskutiere Branding Blackberry Storm2 Softgwarebranding im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Tag zusammen, kann mir jemand eine Tipp geben, wer oder wie ich das Softwarebranding des Anbieters runter bekomme. Ich bin der Meinung, daß...
B

Baertes

Newbie
Threadstarter
Guten Tag zusammen,
kann mir jemand eine Tipp geben, wer oder wie ich das Softwarebranding des Anbieters runter bekomme.
Ich bin der Meinung, daß ich dadurch nicht alles machen kann, was ich will.
Oder bremst die Anbietersoftware nicht?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bremsen wird sie kaum- laut diversen Userberichten. Lediglich einige Menüpunkte könnten anders belegt sein und die Internetzugangsdaten könnten vom Betreiber festgelegt sein. Auch dauert es länger, bis man vom jeweiligen Betreiber ein Firmware Update bekommt. Hast du ein Vodafonebranding? Schau mal ob bereits die aktuellste Firmware drauf ist.

Eine Entfernung ist wahrscheinlich nur durch Flashen des Handy möglich.

B

Barytwo

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ein Entfernen des Brandings ist garnicht möglich, diese Daten befinden sich im Boot RAM des Gerätes. Ist aber auch nicht tragisch, denn ein solches Branding hat nur optische Auswirkung und keineswegs Einfluss auf Gerätefunktionen oder Software Rollouts. Man kann jede Anbietersoftware laden, egal welcher Provider sie veröffentlicht hat.

B

Baertes

Newbie
Threadstarter
Danke

Thema:

Branding Blackberry Storm2 Softgwarebranding

Sucheingaben

blackberry storm 2 branding entfernen

,

blackberry 9520 branding entfernen

,

BlackBerry Storm 2 Debranding

,
blackberry storm 2 vodafone branding entfernen
, blackberry 9520 vodafone branding entfernen, blackberry storm 9520 vodafone branding entfernen, blackberry 9520 entbranden, blackberry storm2 branding entfernen, blackberry storm2 9520 vodafone branding, storm 9520 branding entfernen, blackberry storm branding entfernen, vodafone branding entfernen blackberry storm2, blackberry software branding entfernen, BlackBerry 9520 Storm 2 entbranden, storm 2 vodafone branding entfernen, BlackBerry Storm2 9520 branding entfernen, blackberry storm 2 vodafone branding, storm 9520 entbranden, blackberry storm 1 branding löschen, branding blackberry 9520 entfernen, vodafone branding blackberry 9780 entfernen , debrand storm 9520, blackberry storm2 9520 vodafone software entfernen, blackberry 9520 debrand , vodafone branding entfernen blackberry storm

Branding Blackberry Storm2 Softgwarebranding - Ähnliche Themen

• 2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?

2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?: Hello again, 👻 nun wage ich mich mal an den 2. Oldie, das "Galaxy Note 10.1 LTE N8020" , um es FIT for Future zu machen ; von unnötigen Apps usw...
  • Telekom Branding entfernen

Telekom Branding entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Branding bei meinem Samsung A5 entfernen finde aber nicht die Passende Firmware. Freue mich über jede...
  • Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hersteller

Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hersteller: Ein Grund für so manchen Nutzer sich gegen ein Telefon eines großen Mobilfunkanbieters zu entscheiden ist das Branding, also angepasst Software...
  • T-moile BRANDing auf samsung s5 mini

T-moile BRANDing auf samsung s5 mini: meine Firmware lautet G800FXXU1BOL1 und diese kann ich für das Entfernen bei Ihnen nicht finden. Wie kann ich das Brandig entfernen?
  • Umfrage über Employer Branding

Umfrage über Employer Branding: Ein herzliches Hallo an Alle! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Mainz führe ich eine Befragung zum Thema „Steigerung der...