Branding entfernen lassen in Berlin

Diskutiere Branding entfernen lassen in Berlin im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Branding entfernen lassen in Berlin Guten Tag in die Runde, ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein Siemens ST60 bekommen, Problem : T-Mobile...
D

Dentaku

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2
Branding entfernen lassen in Berlin

Guten Tag in die Runde, ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein Siemens ST60 bekommen, Problem : T-Mobile Branding. Ich habe aber Vodafone. Nun meine Frage, ich will das Teil nirgendwo hinschicken sondern in ein Laden etc. gehen und das Branding entfernen lassen. Kennt jemand in Berlin da ne Möglichkeit? Oder würde mir Vodafone sogar das Branding entfernen da ich ja bei denen ein Vertrag habe, so aus Kulanz? Die können mir ja zur Not die Vodafone Software raufmachen. Ganz ohne wäre natürlich am Besten Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schon mal !!!
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
1. Problem: fuer das ST60 gibt es offiziell kein neutrales Branding (nur in anderen Laender so weit ich weiss)
2. Problem: was hat Vodafone davon? Erstmal haben sie die Software mit 100%iger Sicherheit eh nicht und zweitens wuerden die sowas eh nicht machen. Ne Vodafone-Software fuer das ST60 gibt es nicht, da das Geraet speziell fuer T-Mobile hergestellt wurde, daher das "T" im Namen

Einzige Moeglichkeit: klapper alle normalen Service- und Updatepartner in Berlin ab. Vielleicht hat zufaellig einer von denen die neutrale Software, aber selbst dann bezweifel ich dass das dann so easy geht es zu bekommen.

Kurz: Pech gehabt :(, so hart das jetzt auch klingt ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mathias Lukas@31.10.2004, 14:47
Kurz: Pech gehabt :(, so hart das jetzt auch klingt ;)
Hallo,

normalerweise erkundigt man sich aber auch vorher, was man da so bekommt, oder? :rolleyes:

Greetinx, Sascha
 
M

Matadorz

Newbie
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
3
Hallo,

ich weiß, es hat nix mit dem Thema hier zu tun, aber ich brauche dringend Hilfe von Profis!

ich habe (nach Anleitung) meine Menü-Logos geändert...

Wenn ich im Menü auf "Einstellungen" gehe, kommt ein Fehlermeldung mit:

Could not load setup.fs. fs-file (/2:/japp/FlexMenu/setup.xml) was not found

Habe die dann ein T-Mobil main.fs zurückgespielt und trotzdem ändert sich nix!

Leider...

Habe dann ne "setup.fs" vom cx65 reinkopiert, das funzt dann auch und die meldung ist weg, wenn ich auf "Einstellungen" gehe, aber die sehen dann merkwürdig aus, was wohl daran leigt, dass sie nicht für das s65 sind?!

Ich denke ich brauche eine "setup.fs" von einem T-Mobil s65 die ich in den Ordner:

"Config/japp/FlexMenu/" reinkopieren kann?!

Kann mir evtl. jmd. helfen?

Danke im voraus.

MfG
Matadorz
 
D

Dentaku

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2
vom Prinzip iss es mir wurscht, die Siemens Software sieht auch nicht so doll aus. War halt nur ein Gedanke. Ich kann auch mit der T-Online Software leben. Ansonsten habe ich das gefunden :

edit - bitte keine Links mit FW etc. posten! Siehe Boardregeln!

"normalerweise erkundigt man sich aber auch vorher, was man da so bekommt, oder? "

Hab das Handy für lau bekommen, und wusste was ich da habe.
 
Thema:

Branding entfernen lassen in Berlin

Branding entfernen lassen in Berlin - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia Lumia 800 Branding entfernen: Hallo, ich möchte bei meinen Lumia 800 das O² Branding entfernen, leider geht das mit NavFirm1.7 ja nicht mehr über den Server von Nokia. Hat...
Samsung Galaxy Note 7: weltweiter Stopp von Verkauf und Austausch - wie geht es weiter? - UPDATE II: 11.10.2016, 11:11 Uhr: Jetzt musste Samsung komplett die Reißleine ziehen: weil auch einige bereits ausgetauschte Galaxy Note 7 in Brand geraten...

Sucheingaben

branding entfernen berlin

,

handy branding entfernen berlin

,

handy debranden lassen

,
handy debranding berlin
, debranding berlin, handy branding berlin, handy debranding in berlin, handy branding entfernen in berlin, f, handy samsung branding entfernen berlin, entfernung branding berlin, nokia debranden berlin, z310i branding entfernen berlin, branding entfernen lassen, handy entbranden lassen, shop zum entfernen von brandings in berlin, nokia entbranden berlin, Branding netfernen Berlin, mathias lukas berlin, smartphone offiziell debranden, samsung svodafone live branding entfernen in Berlin, handy entbranden lassen berlin, Branding Entfernen in berlin, Nokia debranding berlin, t-online branding entfernen
Oben