Branding entfernen

Diskutiere Branding entfernen im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo Leute habe mir vorhin mein BL40 geupdatet also Firmware/Software was auch immer *lol* Nun vorher hatte ich kein Branding, jetzt auf...
S

Syem1991

Gast
Hallo Leute

habe mir vorhin mein BL40 geupdatet also Firmware/Software was auch immer *lol*
Nun vorher hatte ich kein Branding, jetzt auf einmal flimmert mir ein blödes T-Mobile Branding entgegen?
Hääää? Wie krieg ich das denn jetzt wieder weg? Ich meine eigentlich stören tut es mich nicht aber das Menü hat ja jetzt auch MobileTV und so ein Schrott den ich als O2Nutzer leider nicht genießen kann! Kann wer helfen?

Gruß aus der Hauptstadt!

Thema:

Branding entfernen

Sucheingaben

HTC Trophy branding entfernen

,

omnia 7 branding entfernen

,

samsung omnia 7 branding entfernen

,
htc trophy vodafone branding entfernen
, lg bl40 branding entfernen, htc trophy 7 vodafone branding entfernen, omnia 7 entbranden, htc 7 trophy vodafone branding entfernen, lg gm750 vodafone branding entfernen, htc trophy 7 branding entfernen, htc 7 trophy branding entfernen, omnia 7 debranden, branding entfernen omnia 7, omnia 7 telekom branding entfernen, samsung omnia 7 entbranden, trophy branding entfernen, f, http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/68458-branding-entfernen.html, lg gm750 firmware ohne branding, vodafone branding entfernen HTC trophy, samsung omnia 7 debranden, trophy entbranden, milestone branding entfernen, HTC 7 Trophy debranden, omnia7 branding entfernen
Oben