Branding im E-Commerce

Diskutiere Branding im E-Commerce im Tech News Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema "Branding im E-Commerce" durch. Ich wäre Euch sehr...
H

Hegerth

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema "Branding im E-Commerce" durch. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr euch ca. 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet, um an der Umfrage teilzunehmen.
Vielen Dank
Theresa Heger

Worktogether Feedback-Station: FREE-Account

Thema:

Branding im E-Commerce

Branding im E-Commerce - Ähnliche Themen

• 2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?

2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?: Hello again, 👻 nun wage ich mich mal an den 2. Oldie, das "Galaxy Note 10.1 LTE N8020" , um es FIT for Future zu machen ; von unnötigen Apps usw...
  • Telekom Branding entfernen

Telekom Branding entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Branding bei meinem Samsung A5 entfernen finde aber nicht die Passende Firmware. Freue mich über jede...
  • Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hersteller

Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hersteller: Ein Grund für so manchen Nutzer sich gegen ein Telefon eines großen Mobilfunkanbieters zu entscheiden ist das Branding, also angepasst Software...
  • T-moile BRANDing auf samsung s5 mini

T-moile BRANDing auf samsung s5 mini: meine Firmware lautet G800FXXU1BOL1 und diese kann ich für das Entfernen bei Ihnen nicht finden. Wie kann ich das Brandig entfernen?
  • Umfrage über Employer Branding

Umfrage über Employer Branding: Ein herzliches Hallo an Alle! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Mainz führe ich eine Befragung zum Thema „Steigerung der...