Branding Sony W715i

Diskutiere Branding Sony W715i im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo leute. ich will die Standard Software runter schmeißen da die ein Vodafone branding hat.Wo bekomme ich eine ohne und wie installiere es...
G

Gast

Guest
Hallo leute.
ich will die Standard Software runter schmeißen da die ein Vodafone branding hat.Wo bekomme ich eine ohne und wie installiere es dann.
gruß

T

Tobi2

Guest
Debranding kostet im ServicePoint rund 25 Euro. Selbst kannst du das auch machen, musst du halt mal Google oder die SuchFunktion im SE Forum benutzen :)

Gruß

Thema:

Branding Sony W715i

Sucheingaben

w715i

,

w715 branding entfernen

,

w715 vodafone branding entfernen

,
sony ericsson w715 vodafone branding entfernen
, sony ericsson w715i test, sony ericsson w715 branding, W715 entbranden, branding entfernen w715, sony w715 branding, vodafon branding entfernen w715, sony ericsson w715 entbranden, sony ericsson w 715 software, sony ericsson w715 vodafone live entfernen, sony w715 software, sony ericsson w715i software, sony ericsson w715 vodafone branding, w715i debranden, sony ericsson w715 vodafone software löschen, W715 branding, w715i branding entfernen, 3, SONY ERICSSON W715 W debrand, w715 debranding, software sony ericsson w715 runterwerfen, sony ericsson w715 test

Branding Sony W715i - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Vivaz Pro Vodafone Branding

Sony Ericsson Vivaz Pro Vodafone Branding: Hallo Leute, Ich habe mir ein Sony Ericsson Vivaz Pro gekauft kann alle simkarten nutzen ist ja auch gut aber es gibt ein Problem es hat ein...
  • Branding entfernen - fragen zum Torturial

Branding entfernen - fragen zum Torturial: Hallo, ich möchte das Branding auf meinem Satio entfernen, habe mir auch das TUT durchgelesen aber ich verstehe einige sachen nicht bzw. ich habe...
  • Sony E. Satio - Vodafone Branding? Wie geht das weg?

Sony E. Satio - Vodafone Branding? Wie geht das weg?: Ich habe ein Satio mit Vodafone Branding (Ebay von Oma) wie bekomme ich das weg? bin 14 und habe da nicht so viel ahnung von ist das denn legal?
  • Sony-Ericsson C902 Vodafone Branding

Sony-Ericsson C902 Vodafone Branding: Hallo, ich bin neu hier! Ich habe eine Frage zu dem Vodafone-Branding auf dem Sony-Ericsson C902. Nämlich: Wie sieht das Branding optisch aus (auf...
  • Sony Ericsson T630 o2 branding entfernen?

Sony Ericsson T630 o2 branding entfernen?: Hallo, mein Kumpel hat ein Sony Ericsson T630 und ich würde gerne mal wissen wie man bei diesem Handy das o2 branding weg bekommt? Gruß Seve