Brauch alle hilfe!!!!

Diskutiere Brauch alle hilfe!!!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo
ich hab ein riesen problem !!!!!!
ich hab mein iphone 3gs jailbreaken (Cydia 4.2.1) lassen und hab jetz (weil ichs verkaufen will) bei...
J

JAILbreak fai

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
o2
hallo
ich hab ein riesen problem !!!!!!
ich hab mein iphone 3gs jailbreaken (Cydia 4.2.1) lassen und hab jetz (weil ichs verkaufen will) bei “EINSTELLUNGEN” “ALLGEMEIN” “ZURÜCKSETZEN ” “inhalt und einstellungen” gelöscht….
seitdem läd das iphone bis sich das applezeichen dreht und der totenkopf erscheint ab dann steht der bildschirm
nach ca. 5min startet sich das iphone dann neu….
was kann ich machen damit ich das iphone wieder benutzen kann?!
bitte helft mir….

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Also das mit dem Zurücksetzen ist normal, dass dein Handy dann nicht mehr funktioniert, da sollte man sich eigentlich erstmal erkundigen was man mit einem JB NICHT darf.
Versuche mal Greenp0ison neu drüber zu bügeln. Wenn das Handy dann immer noch nicht hochfährt, dann musst wohl das Handy wiederherstellen. Schließ es dazu erstmal an iTunes, dass er ein backup macht. Klicke auf EInkäufe übertragen, dass die Apps da bleiben. Dann klicke 10 sec lang den Home+ power button, dann den power loslassen und den home für ca 10 sec gedrückt halten. Dann biste im DFU Mode. Dann kannste das Handy wiederherstellen auf 4.2.1 wiederherstellen.
Anschließend einfach das iPhone aus dem Backup wiederherstellen, einmal syncen und dann den jail neu durchführen.

Thema:

Brauch alle hilfe!!!!

Brauch alle hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
"Jailbreak Safety And Protection" - Tipps zum erhalten des Jailbreaks: Seit Apple neben der Signierung des iOS (SHSH Blobs) als zusätzliche Sicherung die Abfrage von APTickets einführte, da ist es nicht immer möglich...

Sucheingaben

iphone totenkopf

,

totenkopf auf iphone

,

iphone totenkopf entfernen

,
apple zeichen totenkopf
, jailbreak totenkopf, f, iphone 3gs totenkopf, apple zeichen als totenkopf, totenkopf bei iphone, iphone apfel totenkopf, totenkopf apple zeichen, totenkopf apple, apple logo totenkopf, apple totenkopf logo, totenkopf beim iphone, jailbreak totenkopf entfernen, iphone start totenkopf, 0, iphone jailbreak totenkopf, Apfel Totenkopf, apple zeichen mit totenkopf, 1, iphone totenkopf statt apfel, iphone apple zeichen totenkopf, apple totenkopf jailbreak
Oben