Brauch dringend Hilfe mit Bluetooth Headset HBH-PV700

Diskutiere Brauch dringend Hilfe mit Bluetooth Headset HBH-PV700 im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie schon oben genannt brauche ich Hilfe mit dem Bluetooth Headset HBH-PV700 und zwar habe ich es heute gekauft mit dem Handy (w960i) gekoppelt...
G

Gast

Gast
Wie schon oben genannt brauche ich Hilfe mit dem Bluetooth Headset HBH-PV700
und zwar habe ich es heute gekauft mit dem Handy (w960i) gekoppelt. Ich möchte Musik hören und gehe in den Walkman (während es gekoppelt ist) mache musik an und gehe auf sound übertragen und jetzt zeigt es mir das headset nicht an was soll ich tun???

Vielen Dank schon im voraus

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Ich denke mal das es nur über musik kopfhörer geht und nicht über normale die fürs telefonieren geeignet sind
lg.

Thema:

Brauch dringend Hilfe mit Bluetooth Headset HBH-PV700

Sucheingaben

sony ericsson headset wird pv700

,

hbh pv700 als ps3 headsed

,

nokia hbh-pv700

,
sony ericsson hbh pv 700 iPhone
, hbh pv700 ps3, hbh-pv700 iphone, HTC und HBH-PV700 musik hören, HBH-PV700 an ps3, Sony Ericsson Headset HBH-PV700 und iphone, sony ericsson hbh-pv700 headset mit ps3, HBH-PV700 mit nokia, f, sony ericsson pv700 iphone, sony ericsson headset bluetooth HBH-PV700 an ps3 verbinden anleitung, HBH-PV700 verbunden mit iPhone 3g aber nichts zu hören, hbh pv700 iphone, sony ericsson bluetooth headset HBH-PV700 bekomme ich nicht gekoppelt, sony ericsson headset pv700 iphone bluetooth, sony ericsson headset pv700 iphone bluetooth probleme, sony ericsson hbv pv 700 an nokia, hbh-pv700 headsets bei ps3 möglich, sony ericsson HBH-PV700 ps3, sony ericsson headset hbh-pv700 ps3, Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV700 ps3, benq HBH 700

Brauch dringend Hilfe mit Bluetooth Headset HBH-PV700 - Ähnliche Themen

• ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
  • Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt: Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

Ich brauche dringend eure Hilfe !!!: Ich habe bei der Wiederherstellung des iOS 8.1.3 auf dem iPhone 6 Plus einen riesen Fehler gemacht.Hatte versehendlich den Stecker aus dem iPhone...