Brauch Man(n) das ??

Diskutiere Brauch Man(n) das ?? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich würde gerne meinem Mann was tolles zu Weihnachten für sein i-phone 3 GS schenken. Habe da was gefunden weiß aber nicht ob das Sinnvoll...
  • Brauch Man(n) das ?? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich würde gerne meinem Mann was tolles zu Weihnachten für sein i-phone 3 GS schenken.
Habe da was gefunden weiß aber nicht ob das Sinnvoll ist,vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Und zwar handelt es sich um "Technaxx Leather Power Case-TE04" und um
"Scosche reviveLITE II". Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn lange ist ja nicht mehr bis Weihnachten,

Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge was ich ihm schenken könnte für sein i-phone.
Vielen lieben Dank schon mal !!!

• Brauch Man(n) das ?? Beitrag #2
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Schau mal hier: Klick mich

Da sind Sachen fürs Iphone 4 Drine aber, 99% der IPhone 4 Zubehör
Tools,Taschen u.s.w. sind auch fürs Iphone 3GS Kompatibel.
Ach und paar Links für Seiten wo,solche Extras angeboten werden,
auf den Seiten ist auch fürs IPhone 3G/S vorhanden.

Lg
Dennis

• Brauch Man(n) das ?? Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Klar braucht Man(n) das...
Ne, mal im Ernst. Wenn dein Mann etwas Apple Verrückt ist, dann freut er sich sicher auch zu tollem Zubehör zum Device.
Was ihn da interessieren könnte, na weist wahrscheinlich besser als wir...gelle?

Gruß ;)

• Brauch Man(n) das ?? Beitrag #4
G

Gast

Gast
Vielen Dank euch beiden schon mal. Ich werd gleich mal stöbern. Und leider weiß ich nicht genau was er alles haben will für sein i-phone. Aber da muss ich mich wohl doch von meinem Instinkt leiten lassen.

• Brauch Man(n) das ?? Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Pack noch ne iTunes Geschenkkarte mit bei...die ist immer richtig ;)

Thema:

Brauch Man(n) das ??

Brauch Man(n) das ?? - Ähnliche Themen

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...
Keine Kontakte auf I Phone 7: Hallo Zusammen. Ich bin ganz neue I Phone 7 Besitzerin. Bei den Einstellungen und Konfigurationen gab es ja die Möglichkeiten meine Kontakte von...
Adressen sind nach Wechsel vom i-Phone 3 auf 5 alle weg: Hallo zusammen!! Ich brauch mal eur gesamtes Wissen!! Eine Freundin von mir hatte ein 3er und hat sich nun ein 5er gekauft. Sie hat die...
I Phone 3GS nach Sturz defekt: Moin an alle aus Kiel! Mir ist mein I Phone 3 GS gestern auf den Boden gefallen und leider ist es diesmal nicht gut gelaufen :( Folgende...
Honor 5X soll bald Android 6.0 Marshmallow erhalten: Das Android 6.0 Marshmallow Update für das Honor 5x könnte seht bald erscheinen, denn auf dem eigenen Twitter-Account wird Seitens Honor schon...

Sucheingaben

welches zubehör braucht man für samsung galaxy s

,

TECHNAXX Leather Power

,

phone zubehör das man brauch

Oben