Brauch Man(n) das ??

Diskutiere Brauch Man(n) das ?? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich würde gerne meinem Mann was tolles zu Weihnachten für sein i-phone 3 GS schenken. Habe da was gefunden weiß aber nicht ob das Sinnvoll...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich würde gerne meinem Mann was tolles zu Weihnachten für sein i-phone 3 GS schenken.
Habe da was gefunden weiß aber nicht ob das Sinnvoll ist,vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Und zwar handelt es sich um "Technaxx Leather Power Case-TE04" und um
"Scosche reviveLITE II". Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn lange ist ja nicht mehr bis Weihnachten,

Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge was ich ihm schenken könnte für sein i-phone.
Vielen lieben Dank schon mal !!!

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Schau mal hier: Klick mich

Da sind Sachen fürs Iphone 4 Drine aber, 99% der IPhone 4 Zubehör
Tools,Taschen u.s.w. sind auch fürs Iphone 3GS Kompatibel.
Ach und paar Links für Seiten wo,solche Extras angeboten werden,
auf den Seiten ist auch fürs IPhone 3G/S vorhanden.

Lg
Dennis

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klar braucht Man(n) das...
Ne, mal im Ernst. Wenn dein Mann etwas Apple Verrückt ist, dann freut er sich sicher auch zu tollem Zubehör zum Device.
Was ihn da interessieren könnte, na weist wahrscheinlich besser als wir...gelle?

Gruß ;)

G

Gast

Gast
Vielen Dank euch beiden schon mal. Ich werd gleich mal stöbern. Und leider weiß ich nicht genau was er alles haben will für sein i-phone. Aber da muss ich mich wohl doch von meinem Instinkt leiten lassen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Pack noch ne iTunes Geschenkkarte mit bei...die ist immer richtig ;)

Thema:

Brauch Man(n) das ??

Brauch Man(n) das ?? - Ähnliche Themen

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...
ASUS ROG Phone Unboxing und Einrichtung - Welche Unterschiede gibt es zu anderen Smartphones?: Das ASUS ROG Phone will echte Gamer erreichen und bietet neben einer coolen Optik auch diverse Funktionen die beim Spielen Support bieten sollen...
Razer Phone VS OnePlus 5 - Wer hat das bessere Smartphone für Gamer am Start?: Wer ein Smartphone mit viel Leistung für Spiele alle Art zum kleineren Preis wollte konnte eigentlich zum OnePlus 5 greifen. Hier gab es die...
ZTE Nubia Z18 VS Xiaomi Pocophone F1 - Schöner gegen billiger, oder gibt es auch andere Gründe?: Die Zeiten als OnePlus als einziger Anbieter High-End Prozessoren für kleineres Geld anbot sind vorbei. Das hat Xiaomi mit dem Pocophone F1...
Adressen sind nach Wechsel vom i-Phone 3 auf 5 alle weg: Hallo zusammen!! Ich brauch mal eur gesamtes Wissen!! Eine Freundin von mir hatte ein 3er und hat sich nun ein 5er gekauft. Sie hat die...

Sucheingaben

welches zubehör braucht man für samsung galaxy s

,

TECHNAXX Leather Power

,

phone zubehör das man brauch

Oben