Brauche Backup von o2 Handy (falls das geht)

Diskutiere Brauche Backup von o2 Handy (falls das geht) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein großes problem. Ich habe ein sx1 von o2 bei ebay ersteigert, darauf wurde nachträglich eine russische...

manurulez

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein großes problem.

Ich habe ein sx1 von o2 bei ebay ersteigert, darauf wurde nachträglich eine russische firmware gespielt.

Da ich gern die orig. o2 firmware hätte, meine Frage:

Kann ich darauf jetzt ein Backup spielen (das mir jemand schicken müsste) mit der normalen o2 software? So eine software war ja mal darauf...

Es ist laut der imei ein deutsches gerät von o2.

oder muss ich zum updatepartner? kostet das etwas? Das Gerät ist 9Monate alt, aber eine Rechnung habe ich nicht.


Danke schonmal für eure Hilfe


mfg Manu
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Schau mal bei gsm-multifund.de nach "WinSWup" und lad dir dann die für o2 runter.

mfg haschil

P.S. Dun kannst nat. auch zu einem UPD gehen, aber nicht jeder wird dir die o2 draufmachen, da müsstest du halt vorher anfragen.
 

manurulez

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3
ok, danke... ich werd mal schauen.

das ist das einfachste/einzige Möglichkeit?

das mit dem Backup klappt nicht?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Mit nem Backup werden nur die Einstellungen, Kontakte, Nachrichte, usw gsichert, nicht aber die Firmware.
Meines wissens nach ist das also die einzige Möglichkeit; Oder du fragst, wie gesagt, bei einem UPD an, ob der dir die o2 Version wieder drauftun würde.

mfg haschil
 
Thema:

Brauche Backup von o2 Handy (falls das geht)

Brauche Backup von o2 Handy (falls das geht) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Bedenken bez. Online- Handykauf- Bitte um Hilfe: Hallo, Ich will mir, wie der Titel schon vermuten lässt ein neues Handy (vertragsfrei) kaufen, nämlich das Nokia E63. Da das E63 ja schon relativ...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben