Brauche die Datei Itunes library.itl

Diskutiere Brauche die Datei Itunes library.itl im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe die Itunes v. 10 runtergeworfen und will die 9.2.1 wieder nutzen aber dafür brauche ich die Itunes Library.itl weil das 10er...
Elring

Elring

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Hallo Leute,
ich habe die Itunes v. 10 runtergeworfen und will die 9.2.1 wieder nutzen aber dafür brauche ich die Itunes Library.itl weil das 10er diese aktualisiert hat. Kann die mir jemand mal schicken bzw. einen Link nennen?

Danke

Elring

Elring

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Erledigt..... Kann geschlossen werden.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Elring

Dan poste doch einfach noch des Rätsels Lösung, dann mach ich auch gerne dicht hier...;)

Thema:

Brauche die Datei Itunes library.itl

Sucheingaben

itunes library.itl

,

itunes library.itl konnte nicht gelesen werden

,

Die Datei iTunes Library.itl konnte nicht gelesen werden

,
itunes library itl
, itunes library.itl download, die datei itunes library.itl ist geschützt, itunes library.itl ist geschützt, library.itl, itunes libary.itl, itunes library.itl wo, itunes library .itl, iTunes Library geschützt, itunes libary itl, itunes library.itl geschützt, 1, itunes library itl konnte nicht gelesen werden, itunes library.itl 9.2, die datei library.itl, f, itune library.itl, itunes itl, library.itl download, iTunes Library.itl neu aufbauen, die datei itunes library.itl, library itl

Brauche die Datei Itunes library.itl - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Brauche Dateien!

Brauche Dateien!: Hey Leute! Ich habe heute ein wenig Zeit damit verbracht mit Symbian zu spielen (modden^^). Hat auch alles geklappt wie ich mir das vorgestellt...
  • Brauche Hilfe zu WMA Dateien

Brauche Hilfe zu WMA Dateien: Hallo, ich hab ein probelm mit WMA und AVI Datein. wenn ich flv zu wma konvertiere spielt diese mein handy überhaupt nicht ab. wenn ich flv zu avi...
  • V525 geht nicht mehr an (was für eine flash datei brauche ich?)

V525 geht nicht mehr an (was für eine flash datei brauche ich?): hallo, mein motorola v525 will nicht mehr ganz an gehen. wenn ich die batterie reintuhe, dann leuchtet das display gleich und kann dann nichts...
  • EF81 Brauch originale bar dateien!!!

EF81 Brauch originale bar dateien!!!: So würd euch bitten mir mal die orginalen bar dateien vom ef81 hochzuladen (also vom menu un so). Will das handy verkaufen aber der käufer will...