brauche dringend email konfigurationshilfe

Diskutiere brauche dringend email konfigurationshilfe im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo ,habe mir gestern ein n95 geholt ,rster eindruck nicht schlecht!Hatte vorher das k850i ! möchter gern emails von 1und1 auf dem handy...
S

steven29

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n95
Netzbetreiber
eplus
Hallo ,habe mir gestern ein n95 geholt ,rster eindruck nicht schlecht!Hatte vorher das k850i !

möchter gern emails von 1und1 auf dem handy empfangen und auch versenden können,weiss jemand wie das geht???
Habs mit diesem vizard programm versucht ,geht nicht ,habe manuell

email s.graubner@online.de
eingangsserver :pop.1und1.de
ausgang .selbe mit smtp......
und alles versucht ,nix geht ????

beim k850 gings sofort!

Habe bei nokia die konfiguration runtergeladen ,immer noch nix,dann mit 1und1 telefoniert ,die haben von handys null plan hab ich gemerkt,-)) sogar nokia selber hat mir nicht geholfen!!

Jungs ,einer weiss bestimmt was beim n95 das problem ist und wie das geht???

Mailt bitte zügig fahre freitag in urlaub und muss meine emails bis dahin empfangen können

gruss steven ldk
steven29 ist offline Mit Zitat antworten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mailadresse: test@teste.de
Benutzername: derselbe wie Mailadresse also test@teste.de
Passwort. dein gewähltes PW
Mailserver: pop3
Eingangsserver: pop.1und1.de
Ausgangsserver: smtp.1und1.de

Ausserdem brauchst
SMTP Benzutzername: test@teste.de
SMTP Passwort: dasselbe wie das obige PW

Findet man nach dem erstellen der Mailbox in den Einstellungen.

Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du weder Nutzername noch Passwort eingegeben.

Thema:

brauche dringend email konfigurationshilfe

Sucheingaben

brauche dringend einstellungen für htc desire und 1und1

,

nokia n95 pop3 1und1

,

symbian 1und1 Emaileinstellungen pop

,
nokia e7 email manuell eingeben
, Nokia E7 1und1 konto email, pop3 1und1 nokia, Emaileinstellungen 1&1, mail 1und1nokia handy, pop3 nokia e7 mail empfang, mails über 1und1 mit nokia handy empfangen, N95 für 1und1 konfigurieren, htc emailausgangsserver, email einstellungen 1und1 nokia e7, nokia n95 email 1und1, e7 mail 1und1 einstellungen , nokia e7 email einrichten 1und1, n95 pop konfiguration, n95 email einrichten, nokia e7 1und1 mail, manuelle e-mail konfiguration nokia n95, http://www.usp-forum.de/nokia-n95-forum/27805-brauche-dringend-email-konfigurationshilfe.html, nokia email ausgangs server konfigurieren, mails von 1und1 auf handy empfangen, k850 email empfangen, 1und1 ausgangsserver für htc desire

brauche dringend email konfigurationshilfe - Ähnliche Themen

• ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
  • Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt: Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • brauche dringend euren Rat :( :/

brauche dringend euren Rat :( :/: Hallo Forum : ) Ich hab da ein technisches Problem mit meinem Note 4, hoffe nachdem das Internet mit seinen Ratschlägen bisher versagt hat, ihr...