Brauche dringend feedback von Euch!

Diskutiere Brauche dringend feedback von Euch! im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ca. einem jahr ein Sony C905 gekauft. Es fing an, dass das erste Handy gleich schon garnicht anging. Dann...
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor ca. einem jahr ein Sony C905 gekauft. Es fing an, dass das erste Handy gleich schon garnicht anging. Dann bekam ich ein neues. dann funktionierte die Software und die Tasten nicht mehr und ließ es einschicken. Es sind viele Dinge die das Handy mal wieder macht.
Jetzt habe ich ein neues Problem...mein Knopf in der Mitte (Menüknopf) ist abgefallen und ich bin in den Laden, nach mehreren Gesprächen mit den Angestellten, teilte man mir mit, dass es keine fehler des Handys wäre und ich sollte in einen Handyreperatur Laden gehen.

Habt ihr auch so ein Problem? Oder wisst ihr von mehreren solchen Fällen?? Denn leider finde ich keine Meldungen davon. denn ich denke es ist ein Handyfehler und sollte unter der Garantie laufen.
Bitte schreibt mir...danke schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Madeleine

J

J3n50m4t

Gast
Ich kenne solche Fälle vom W910i. Display kaputt und dann wars einfach angeblich keine Garantie.. Schreib doch mal an SE auf deren Seite dann kannst du, wenn sie dir zustimmen, damit zum Händler gehen und dann geben sie meist nach Versuch ist es wert.

Thema:

Brauche dringend feedback von Euch!

Sucheingaben

c905 menüknopf

,

sony w910i display kaputt garantie

Brauche dringend feedback von Euch! - Ähnliche Themen

• ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
  • Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt: Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • brauche dringend euren Rat :( :/

brauche dringend euren Rat :( :/: Hallo Forum : ) Ich hab da ein technisches Problem mit meinem Note 4, hoffe nachdem das Internet mit seinen Ratschlägen bisher versagt hat, ihr...