Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

Diskutiere Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
A

Ankili

Gast
Grüsse,

ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic wurde sofort erkannt.
Das USB Kabel ist nicht defekt, den Treiber habe ich runtergeladen, aber es geht trotzdem nicht.
Vielleicht hatte ja jemand anderes auch dieses Problem und weiss wies geht. Ich wäre so dankbar.

Lg. Anki

A

Ankili

Gast
Ich habe es jetzt selber doch rausgefunden. Bitte um löschung meines Accounts.

Merci

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum soll man einen Account löschen, wenn dieser doch nur als Gast geführt wird? Oder hattest Du ein offizielle Löschung übers Formular beantragt?

Ansonsten wäre es nett gewesen, wenn Du die Lösung hier aufgeschrieben hättest. Könnte ja auch andere User interessieren.

Thema:

Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Smartphone wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Tipps zur Fehlerbeseitigung: Von Microsoft wurde ein Windows-Update mit einem folgenschweren Bug ausgeliefert. Nach dessen Installation wird ein Smartphone oder auch ein...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Lumia 640: Hallo zusammen ich brauch dringend eure hilfe da ich langsam am verzweifeln bin :-( gestern habe ich mit ein Lumia 640 neu gekauft, soweit alles...

Sucheingaben

blackberry priv

,

apple watch mit priv verbinden

,

i-priv verbindet nicht pc

,
bb priv usb wird nicht erkannt
Oben