Brauche dringend Hilfe bei ELITE PRO HD

Diskutiere Brauche dringend Hilfe bei ELITE PRO HD im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mir das ELITE PRO HD Themen runter geladen und habe jetzt folgendes Problem und Fragen: Wie kann ich mir selbst einen Hintergrund...

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Ich habe mir das ELITE PRO HD Themen runter geladen und habe jetzt folgendes Problem und Fragen:

Wie kann ich mir selbst einen Hintergrund auswählen?

Jetzt ist mein Hintergrund SCHWARZ mit einem kleinen, blauen Fragezeichen.

Gibt es auch für Elite Pro Hd eine ANIMIERTE Weather App?

Und wie stelle ich selbst meinen Sperrbildschirm ein, anstatt den von ELITE Pro Hd?

100000000000000000000 Dank für eure Hilfe

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hab Dich mal ins richtige Unterforum verschoben

Gruß

NWerther75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Wo finde ich dann meine Frage?

G

Gast22511

Gast
nwerther und das prob mit den themes..lach..
du hast schlicht und einfach die falsche version von elite pro hd runtergeladen..
wenn du ios 4.2.1 hast musst du elite pro hd 1.2 verwenden..
ansonsten hast du halt dieses darstellungsproblem mit dem hintergrundbild..(blaues fragezeichen)..
und du bekommst auch animierte weather widgets für das ephd theme..
schau dazu mal bei iszene oder boerse vorbei..da gibts reichlich auswahl was ephd anbelangt..
gibt auch noch andere seiten die ich hier aber nicht nennen darf..
zum sperrbildschirm meinst du den ladebildschirm oder lediglich den sperrbildschirm..??
den sperrbildschirm stellst du so ein wie sonst auch..bild auswählen und dem sperrbildschirm zuordnen..
den zum laden musst du entweder einen fertigen in wb über ephd einstellen
ich empfehle 3d gauge hdready by kexan
oder im theme selbst die akku anzeige austauschen..
dazu gehst du einfach mit ifunbox in den ephd ordner..
raw file system/library/themes/ephd
und dort suchst du dann mal ein wenig..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche dringend Hilfe bei ELITE PRO HD

Brauche dringend Hilfe bei ELITE PRO HD - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) schneller machen bei Nutzung durch Verringerung der Animationen - So geht es!: Ein Tipp der früher gefühlt mehr Leistung brachte, aber auch bei aktuellen High-End Geräten immer noch sehr beliebt ist, ist die Möglichkeit die...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

f

,

elite pro hd

,

elite pro hd wetter ort einstellen

,
elite pro hd weather einstellen
, elite pro weather deutsch, elite pro hd einstellungen, elite pro hd 3gs, Elite Pro HD animiertes wetter, elite pro hd wetter einstellen , elite pro hd blaues fragezeichen, elite pro hd hintergrund ändern, elite pro hd einrichten, elite pro hd wetter deutsch, Elite pro Einstellungen, elite pro hd wetter, elite pro blaues fragezeichen, elite pro wetter, elite pro hd weather deutsch, elite pro wetter fragezeichen, elite pro hd einstellen, elite pro hd theme einstellen, elite pro 3gs, elite pro hd animated weather widget, elite pro einstellen, elite pro hd weather widget
Oben