Brauche dringend Hilfe beim Jailbreak von iOS 4.3.5

Diskutiere Brauche dringend Hilfe beim Jailbreak von iOS 4.3.5 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, wie ihr seht, bin ich neu hier und habe auch schon direkt ein riesen Problem. Ich besitze zwar kein iPhone, aber einen iPod 3G (ja, ich...
C

Christopher97

Newbie
Threadstarter
Hey Leute,
wie ihr seht, bin ich neu hier und habe auch schon direkt ein riesen Problem.
Ich besitze zwar kein iPhone, aber einen iPod 3G (ja, ich bin mir bewusst, dass das ein Forum für Smartphones ist, aber beim Jailbreak läufts ja auf's selbe hinaus;)) und bin dabei ihn zu jailbreaken.
Zuallererst habe ich iOS 4.3.5 auf meinem iPod installiert. Dann habe ich mir diverse Anleitungen und Video-Tutorials im Netz angeguckt. Ich habe mir die passende Redsn0w Software und die iOS 4.3.4 Datei heruntergeladen.
Ich startete Redsn0w und ging nach Anleitung vor. Ich wählte die iOS Software aus. Dann setzte ich mein Häkchen nur bei 'install Cydia'. Dann ging das Sekundenzählen los. In den Tutorials wurde gesagt, man solle den iPod anlassen, dann die ersten 3 Sekunden abwarten, dann Home- und Powerbutton 10 Sek. lang gleichzeitig drücken, dann den Powerbutton loslassen und nur noch den Homebutton gedrückt halten. Dann startet der Jailbreak-Vorgang. Als die Anweisung 'waiting for reboot' erscheint und mein ipod wieder hochfährt, sollte ja eigentlich eigentlich ein Zeichen mit einem grünen Pfeil auf dem Screen meines iPod erscheinen, doch es erscheint lediglich das normale Applelogo und alles ist auf dem iPod, wie davor auch. Cydia wurde nicht installiert.
Wisst ihr warum das passiert?
Könnt ihr mir helfen?
Brauche dringend Hilfe, danke schonmal im Voraus.
MfG, Christopher

Thema:

Brauche dringend Hilfe beim Jailbreak von iOS 4.3.5

Sucheingaben

brauche ios 4.3

,

jailbreak 4.3.5 anleitung

,

4.3.5 jailbreak

,
jailbreak 4.3.5 cydia
, jailbreak 4.3.4 cydia geht nicht, jailbreak 4.3.5, nach jailbreak nur apple logo 4.3.5, 4.3.5 was ist neu, jailbreak ich mein ipod 4.3.5, cydia jailbreak 4.3.5, iPhone-Jailbreak für iOS 4.3.5, iphone startet nicht mehr nach jailbreak 4.3.5, iphone jailbreak 4.3.5, cydia geht nicht nach jailbreak 4.3.5, 4.3.5 jailbreak cydia, ios 4.3.5 jailbreak, 4.3.5cydia, wann geht cydia auf software 4.3.5, cydia funktioniert nicht mehr iPod 4.3.5, brauche ich die ios für jailbreake, iphone 3gs jailbreak 4.3.5 cydia funktioniert nicht, was brauch ich für 4.3.5, jailbreak läuft bis waiting for reboot 4.3.5, ios 4.3.5 startet nach jailbreak nicht mehr, jailbreak 4.3.5 cydia geht nicht

Brauche dringend Hilfe beim Jailbreak von iOS 4.3.5 - Ähnliche Themen

• ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
  • Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt: Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

Ich brauche dringend eure Hilfe !!!: Ich habe bei der Wiederherstellung des iOS 8.1.3 auf dem iPhone 6 Plus einen riesen Fehler gemacht.Hatte versehendlich den Stecker aus dem iPhone...