Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Diskutiere Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
A

A6Plus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 6 plus
Hallo,

brauche ganz dringend eure Hilfe.
Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei heruntergeladen wurde und auf das iPhone gespielt wurde, hielt das iPhone im Ladebildschirm (APPLE) nach der Hälfte an. In iTunes bekam ich die Meldung ,,... Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (53).
Beim Wiederherstellen das gleiche Szenario.

Itunes ist auf dem neusten Stand.
Benutze Win 10
Nur die Firewall ist aktiv.

Würde mich über eine Lösung freuen.
Danke

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Zuletzt bearbeitet:
A

A6Plus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 6 plus
Leider keinen Erfolg damit gehabt.

Der Fehler ist laut Internet auf einen nicht originalen Homebutton zurückzuführen.
Jedoch ist zu 100% der Originale verbaut.

Weitere Ideen ?

Bin für jede Antwort dankbar

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Ich weiss zwar nicht wo die Information mit dem Homebutton her stammt, aber Apple schreibt dazu nur ein möglicher Hardware Fehler.
Dort steht auch was zu deinem Fehler 53
https://support.apple.com/de-de/HT204770

Achso, wo hast du die .ipsw geladen, versuch es mal dort
https://ipsw.me

A

A6Plus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 6 plus
Kein Erfolg...
Du sagtest Hardware Fehler.
Habe das iPhone aufgemacht und gesehen, dass der Kontakt zwischen Homebutton und Flexkabel (Hitzeschutz) einseitig abgebrochen ist.
Habe nun einen neuen Hitzeschutz bestellt und werde mal versuchen ob es damit klappt.

Das Ergebnis werde ich hier mitteilen, da es bestimmt einige User interessieren könnte, falls dies des Problems Lösung ist.

Gruß

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Nächstes mal bitte den iTunes Fehler hier mit angeben, sonst wird das immer ein Rätselraten

Thema:

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Sucheingaben

aktualisierung 9.2

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
  • Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt: Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

Ich brauche dringend eure Hilfe !!!: Ich habe bei der Wiederherstellung des iOS 8.1.3 auf dem iPhone 6 Plus einen riesen Fehler gemacht.Hatte versehendlich den Stecker aus dem iPhone...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich habe wohl in einem Computerforum einen Thread erstellt, die Leute dort können mir aber leider nicht weiterhelfen. Wenn ich alle Details...