Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten daten?

Diskutiere Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten daten? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich hab da folgendes Problem und zwar habe ich ein I Phone 3 G und nutze I Tune,meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen das i Phone 4s...
G

gast

Guest
Hallo ich hab da folgendes Problem und zwar habe ich ein I Phone 3 G und nutze I Tune,meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen das i Phone 4s geholt jedoch noch nie ein Backup oder sonst was gemacht.
Jetzt habe ich gerade ein Backup von meinem Handy gemacht und da hab ich ihres im Anschluss angeschlossen,i tune hat es auch erkannt aber plötzlich war ein Teil meiner Daten auf ihrem Handy,dann habe ich einen Rat bekommen ich soll auf Backup wiederherstellung machen und Plötzich waren alle meine Einstellungen auf ihrem Handy,jetzt ist von ihr nichts mehr drauf,Fotos,Nachrichten Kontake und und und,jetzt ist das gejamer gross......gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder zu bekommen???????
Es währ schön wenn mir jemand helfen könnte,damit der Haussegen wieder grade hängt....bitte

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten da

Hallo

Wenn es kein Backup zum 4S gibt, dann ist das schlecht, im Zweifel hast da gerade alle Daten gekillt, unwiederbringlich...
Auf jeden Fall sind die Fotos unter "Aufnahmen" weg, denn die können nur aus einem Backup wiederhergestellt werden. Kontakte, Kalender, hier kommt es darauf an ob es dazu Originale auf dem Rechner, oder iCloud (oder anderer Server) gibt. Dann sind diese Daten leicht wieder zu beschaffen. Apps, Musik, Bücher, wenn dieses aus dem Store stammte, dann per Einkaufshistorie wieder zu beschaffen.

Am Ende ist der Fehler, dein iTunes ist mit deiner Apple ID aktiv, mit der auch dein 3G aktiviert ist.
Das 4S deiner Freundin ist auf eine andere AppleID aktiviert, eben nicht mit der auf die dein iTunes aktiviert ist. Somit hat iTunes nun das 4S auf deine AppleID überschrieben.

Also jetzt brauch ich Infos, gibt es zum 4S irgendwelche Datenquellen mit den Originalen von Kontakten und Kalendern? Gibt es im Zweifel ein iCloud Backup? Nutzt deine Freundin einen eigenen Rechner auf dem iTunes eingerichtet ist?

Gruß

G

gast

Guest
Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten da

danke euch für eure Antwort,Also meine Freundin hat mit ihrem 4S noch nie ein backup gemacht und nutzt auch kein itune,ich habe es dann über meinen Rechner und mein i tunekonto gemacht

Thema:

Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten daten?

Sucheingaben

itunes backup überschrieben

,

iphone backup überschrieben

,

dieses iphone wird gerade wiederhergestellt

,
itunes backup überschrieben hilfe
, backup iphone überschrieben, icloud backup wird nicht überschrieben, benötige daten aus altem icloud backup, backup überschrieben iphone, wo finde ich die daten wenn ich ein backup gemacht hab e, backup überschreiben iphone, iphone letzte backup datei wurde überschrieben, iphon backups altes backup auswählen wie, überschriebenes backup iphone hilfe, daten auf iphone durch altes backup überschrieben, wo finde ich die älteren backups iphone 4, iphone 5 daten überschreiben, werden backups immer überschrieben iphone , itunes backup wurde überschrieben, werden iphone backups immer überschrieben, wo sind alte iphone backups, noch ältere iphone backups, ipad ios 6 update backup überschrieben, itunes handy meiner freundin kontakte, hilfe alte iphone version wie komme ich zu einer neuen, überschreibt mountain lion meine daten

Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten daten? - Ähnliche Themen

• ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
  • Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt: Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

Ich brauche dringend eure Hilfe !!!: Ich habe bei der Wiederherstellung des iOS 8.1.3 auf dem iPhone 6 Plus einen riesen Fehler gemacht.Hatte versehendlich den Stecker aus dem iPhone...