Brauche dringend Hilfe! Iphone geht nicht mehr an :(

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! Iphone geht nicht mehr an :( im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ein schönen guten abend liebe leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen, und zwar hatte ich mich heute entschlossen mein iphone 4...
L

lilalaunebaer22

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Ein schönen guten abend liebe leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen,
und zwar hatte ich mich heute entschlossen mein iphone 4 von der version 5.1.2 auf die neue ios version 6 zu updaten.
leider hat er bei itunes während der installation ein fehler festgestellt und hat diese abgebrochen.
jetzt ist mein problem das dass gerät im wartungsmodus hängt und nicht mehr raus kommt :(
ich habe mich schon viel belesen und einiges prbiert... z.b. mit dem programm tinyumbrella aber leider hatte die nichts gebracht.
dann hatte ich es probiert über itunes wieder her zu stellen aber leider hat das auch nicht funktioniert :(
zur aller erschwerniss kommt noch das mein homebotten knopf entwas defekt ist und mal funktioniert und mal nicht
ich weiß langsam kein rat mehr und hoffe das ihr mir helfen könnt

ich bedanke mich schon mal im vorraus
mfg euer lilalaunebaer
 
L

lilalaunebaer22

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
nach langer recherche und angstschweiß später habe ich es dennoch hin bekommen :)

alle die das gleiche problem haben sollten wie bei mir das itunes den fehlercode 1394 beim wiederherstellen anzeigt sollten dies hier mal probieren:

Bearbeite deine deine Host datei;

Unter Windows ist die Datei hier abgelegt:

c:\Windows\System32\drivers\etc

Dann lösche die ganze Zeile mit #74.208.10.249 gs.apple.com
(ist auch die letzte zeile die in der datei ist)

danach das phone einfach wieder normal an den pc hängen auf wiederherstellen klicken und dann müsste es eig gehen jedenfalls war es bei mir so der fall :):thumbs:
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe! Iphone geht nicht mehr an :(

Sucheingaben

iphone 4 kamera geht nicht

,

kamera iphone 4s funktioniert nicht

,

i phone geht aus

,
iphone 4 kamera geht nicht auf
, iphone update nach 6.2.1 handy geht nicht mehr an, iphone 4 5.1.2 geht immer an und aus, version 6.2.1 iphone geht nicht mehr, iphone 4s hängt im wartungszustand und geht nicht mehr an, warum funktioniert meine iphone 4 kamera nicht mehr, iphone 4 kamera geht nicht mehr, ich brauche hilfe beim iphone es geht nicht auf , iphone 4 startet nach kameratausch nicht mehr, iphone 4 kamera problem, kamera iphone 4 funktioniert nicht, iphone kamera geht nicht mehr, kamera geht nicht mehr iphone 4, iphone frontkamera geht nicht hilfe, mein iphone geht aus, iphone lässt sich nicht wiederherstellen 1394

Brauche dringend Hilfe! Iphone geht nicht mehr an :( - Ähnliche Themen

  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

    ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
  • Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

    Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt: Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

    Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

    Ich brauche dringend eure Hilfe !!!: Ich habe bei der Wiederherstellung des iOS 8.1.3 auf dem iPhone 6 Plus einen riesen Fehler gemacht.Hatte versehendlich den Stecker aus dem iPhone...
  • Ähnliche Themen

    • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

      ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
    • Brauche dringend Hilfe

      Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
    • Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

      Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt: Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
    • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

      Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
    • Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

      Ich brauche dringend eure Hilfe !!!: Ich habe bei der Wiederherstellung des iOS 8.1.3 auf dem iPhone 6 Plus einen riesen Fehler gemacht.Hatte versehendlich den Stecker aus dem iPhone...
    Oben