Brauche dringend Hilfe mit meinem TC HD2

Diskutiere Brauche dringend Hilfe mit meinem TC HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; :( bitte kann mir einer helfen wollte gestern auf meinem HTC HD2 windows 7 drauf spielen hatte zuvor wie die meisten des 6.5 drauf nur mit der...
T

Tati79

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
o2
:(
bitte kann mir einer helfen wollte gestern auf meinem HTC HD2 windows 7 drauf spielen hatte zuvor wie die meisten des 6.5 drauf nur mit der Version kann man sich nicht mehr ins marketplace einwählen...

Habe alles nach anweisungen gemacht nur beim letzen schritt geht gar nix mehr er zeigt mir an
An error has occurred
Read below for more information

Error Description:USB init failes
Info:/RSPL/RSPL.cpp (1198 )

Error Description:Enter Bootloader missing
Info: /RSPL/Bootloader.CPP (176 )

kann mir bitte einer sagen was ich falsch gemacht habe..

steh jetzt ohne handy da nachdem ja des Windows 6.5 auch nicht drauf ist..

Liebe Grüße Tajana:o

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schelcht, sehr schlecht. Soweit ich weiss, ist das ja keine offizielle HTC Version. Darf man zuerst daher mal fragen, nach welcher Anleitung Du vorgegangen bist? Bitte mit Link.

S

Schulzi85

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Hallo Tati79

so wie es aussieht hast du kein HSPL drauf,ich weiß ja nicht was du für eine verwendet hast, aber ich hab vor ner weile auch mal ne Anleitung geschrieben vielleicht kommst du ja mit der besser klar?

File-Upload.net - Anleitung-HD2-WP7.pdf

LG Schulzi
:)

Thema:

Brauche dringend Hilfe mit meinem TC HD2

Sucheingaben

.rsplrspl.cpp (1198) win 7.8 hd2

,

info: .rsplrspl.cpp (1198)

,

hd2 an error has occurred

,
divx player für hd2

Brauche dringend Hilfe mit meinem TC HD2 - Ähnliche Themen

• ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
  • Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt: Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

Ich brauche dringend eure Hilfe !!!: Ich habe bei der Wiederherstellung des iOS 8.1.3 auf dem iPhone 6 Plus einen riesen Fehler gemacht.Hatte versehendlich den Stecker aus dem iPhone...