Brauche dringend Hilfe von den Software Profis!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe von den Software Profis!!! im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Tastatur App runtergeladen. Habe dann aus welchem Grund auch immer die " ENTER-Taste" ausgeblendet...
K

kutup

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Hallo,

Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Tastatur App runtergeladen. Habe dann aus welchem Grund auch immer die " ENTER-Taste" ausgeblendet. Nun habe ich folgendes Problem. Nach einer min geht mein Display aus wenn ich es dann wieder einschalte muss ich ne PIN eingeben. Da ich aber keine ENTER taste mehr habe, kann ich die Sperre nicht lösen.Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Irgendwie muss ich doch die Tastatur App wieder deinstaliert bekommen??

MFG

Kutup

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Problem verstehe ich wahrlich nicht.
Kannst Du die Entertaste nicht wieder einblenden?

Ansonsten kannst Du die App über den Market löschen.
Oder Du gehst im App Drawer, der Liste der Apps, auf Optionen und klickst auf Programm löschen.

Wirf gelegentlich mal einen Blick in das Handbuch, denn wie man Apps installiert und löscht ist darin ganz sicher beschrieben.

K

kutup

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
du hast es nicht verstanden :)..mann kann doch sein Handy so einstellen das nach einer gewissen zeit das display gesperrt wird. Diese Sperre kann man mit einem Muster, Passwort oder PIN einstellen. Ich habe ein Passwort eingestellt. Dieses Passwort muss man mit der ENTER Taste bestätigen. Da ich aber die Enter Taste ausgebelendet habe und es so nicht mehr einblenden kann komme ich aus der Sperre nicht raus. NAja ist egal habe nun ein Hardreset gemacht..

Thema:

Brauche dringend Hilfe von den Software Profis!!!

Sucheingaben

keine enter taste mehr android

,

handy keine entertaste sgs3

Brauche dringend Hilfe von den Software Profis!!! - Ähnliche Themen

• ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Achtung: es wird lang :D Also ich hatte damals das Iphone 4 und habe mir das Iphone 5 neu gekauft. Wollte dann alle Bilder auf mein neues Handy...
  • Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt

Brauche dringend Hilfe, BB Priv wird von Windows 10 nicht erkannt: Grüsse, ich habe einen BB Priv und versuche seit Tagen diesen mit Windows 10 zu verbinden, leider wird das BB nicht erkannt:mad:. Mein Classic...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

Ich brauche dringend eure Hilfe !!!: Ich habe bei der Wiederherstellung des iOS 8.1.3 auf dem iPhone 6 Plus einen riesen Fehler gemacht.Hatte versehendlich den Stecker aus dem iPhone...