Brauche dringend Hilfe...

Diskutiere Brauche dringend Hilfe... im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe.... ich habe ein iphone 3g, 8gb.... tja, mein freund hat es syncronisiert mit itunes....nicht...
G

Gast

Gast
hallo zusammen,

ich brauche dringend hilfe....

ich habe ein iphone 3g, 8gb....
tja, mein freund hat es syncronisiert mit itunes....nicht schlimm. dann dachte er, er tut mir einen gefallen und aktualisiert das äpfelchen....
leider mit miesen folgen...das äpfelchen hat hat mir ein bekannter aus österreich mitgebracht, dort von der telekom.
um es in deutschland nutzen zu können, wurde das iphone entsprechend "entsperrt" (sorry, ich habe da nicht viel ahnung von). hab mich immer an die ansage gehalten: keine software updates...
tja, bis es vor 5 stunden zu jenem supergau gekommen ist.
das iphone akzeptiert nun meine deutsche t-mobile-karte von debitel nicht mehr...bittet mich um den pin-code, ich geb den ein...nix ist, nur notrufe...
als fehlermeldung über itunes hieß es dann: ich soll die original aus gelieferte simkarte (hab ich natürlich nicht) einlegen.

wie kann ich das ganze wieder hinkriegen???

ich kann es mir net vorstellen ohne mein äpfelchen zu sein.

kann mir wer helfen bzw. einen rat oder eine anleitung geben.

viele grüsse
anna
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Also, gib mal im verlinkten deine Daten vom iPhone ein...Modell, iOS, Baseband....
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60742-jailbreak-unlock-test.html

Problem, du hast jetzt die 4.2.1 drauf...da geht Jailbreak und Unlock nicht ohne "Schmerzen", es wird wahrscheinlich nötig sein das du das Baseband des iPad aufspielst. Danach ist ein Downgrade nicht mehr möglich im Moment und dies Variante ist mit Problemen behaftet.
Wenn du also warten kannst, dann schau mal hier in die letzten Posts. Jailbreak (untethered) und Unlock des iOS 4.2.1 sind noch in Arbeit...so ab post #537 wird es dort für dich interessant.
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/58763-aktuelles-jailbreak-ios-4-1-folgt-passende-unlock-14.html#post493361

Bad News, leider...
 
G

Gast22511

Gast
hallo anna..
also als erstes solltest du deinem freund mal ordentlich den poppeck versohlen..
smackbottom.gif

verdient hat er es..lach..
wenn dein iphone 3g älter als 2 jahre ist solltest du dich mal mit telekom austria in verbindung setzen..
nach 2 jahren kannst du es kostenlos entsperren lassen..
dann brauchst du dir nicht das ipad baseband auf dein iphone zu klatschen..
es kann und wird probleme damit geben..
jetzt würde ich dir erstmal empfehlen den jail mit redsn0w0.9.6b4 zu machen..
somit hast du wenigstens schonmal zugriff auf dein iphone bis das mit dem unlock geklärt ist..
zwar nur als ipod aber besser als nix..flöööt..
hier hast du die anleitung zu redsnow..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...itung-iphone-jailbreak-ios-4-x-x-redsn0w.html

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche dringend Hilfe...

Sucheingaben

iphone akzeptiert keine karte mehr

,

nokia c6 nur notrufe hilfe

,

iphone unlock telekom austria

,
iphone österreich freischalten ?
, iphone telekom austria auch mit deutscher karte zu nutzen?, nokia N79 phone unlock codes, iphone 3g von telekom österreich, mein ipad entsperrt nicht, iphone 3g aus östereich in deutschland entsperren, nach pincode nur notruf, iphone kostenloser unlock österreich, iphone entsperren telekom austria, Österreich Iphone 3G bei telekom freischalten, nur notruf möglich kann pin code nicht entsperren, itunes karte iphone debitel 23.12., iphone fehler nur notrufe, nokia n79 pin code entsperren, telekom austria unlock iphone, pin code entsperren für I.phone 3G, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65191-brauche-dringend-hilfe.html, nokia c6 kostenlos entsperren für base, telekom österreich unlock, iphone 3g telekom austria entsperren, Telekom.at unlock iPhone 3G, iTunes von einen Freund aufs iPhone
Oben