Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten abend allerseits habe folgendes problem. ich wollte mein iphone 3g verkaufen. hierfür habe ich über itunes das handy zurückgesetzt. jetzt...
G

Gast

Gast
Guten abend allerseits
habe folgendes problem. ich wollte mein iphone 3g verkaufen. hierfür habe ich über itunes das handy zurückgesetzt. jetzt erscheint beim einschalten nurnoch das itunes und usb symbol. sobald ich es via itunes nun versuche widerherzustellen kommt am schluss fehler 1015 .
iphone war zuvor gejailbreaked mit version 4.2.1
bitte um hilfe !

vielen dank im voraus !

A

Alethio

Junior Mitglied
Hey ich brauche Hilfe ich habe alles versucht! Möchte nach wiederherstellen meine apps auf das iPhone synch. aber wenn ich haken setze kommt am ende eine fehlermeldung das die apps nichz synch werden konnten und das mein computer für das synch dieser apps nicht befugt ist und das ich ihnb dafür aktivieren soll bin aber im itunes store angemeldet was kann ich nun tuen?

G

Gast185332

Gast
iTunes starten->oben auf "Store" klicken-> "diesen Computer aktivieren" auswählen-> noch dein Kennwort eingeben....

Bedenke, du kannst max. 5 Rechner zugleich aktivieren, auf deinen Account...;-)

A

Alethio

Junior Mitglied
Ah okey danke :D jetzt hats geklappt aber ist das normal das das iPhone 3G mit FW 3.1.3 in vielen apps hagt? Habe noch 11,2GB frei also zu voll ist es ja eig. auch nicht...

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Iphone Wiederherstellung: Ich habe folgendes Problem: Ich hatte ein vom Vorbesitzer gejailbreaktes Iphone 3g. Nachdem es nun 2 Jahre als war und ich den Simlock bei der...
Iphone geht nach jailbreak nicht mehr an - Bitte schnelle Hilfe!: Hallo! Brauche bitte dringend schnelle Hilfe, handy muss heute abend wieder laufen. Folgendes Problem: Wollte mein Iphone neu machen heute...
3g fehlermeldung 1015: Hallo zusammen. ich habe vor circa einem 3/4 Jahr ein iphone 3g von einem freund abgekauft. das war zu dem zeitpunkt schon gejailbreakt. Jetzt war...
IPhone kompl. gelöscht!!! Dringend Hilfe benötigt! BITTE: Hallo zusammen habe grade dieses Forum hier endeckt ;) zum Glück also eigentlich wollte ich nur eine Apps deinstalieren.... da dieses aber nicht...
Iphone 3gs geht garnicht mehr, warum?: hallo, ich hab mittlerweile 5h herum probiert und gesucht und gelesen und geladen und alles umsonst. folgendes problem. ein freund gab mir sein...

Sucheingaben

iphone deaktiviert brauche es aber dringend

,

MC140DN

,

MC140DN gebrauchsanleitung

,
produktionsjahr iphone 3gs mc140dn
, er erscheint iTunes uSB Symbol iphone 4, iphone 3gs MC140DN/A produktionsjahr, iphone3g welche apps brauch ich für fotoalben, itunes kennwort meldung auf iphone deaktivieren, itunes aktivieren deaktivieren button, wenn ich mein iphone 4 einschalte erscheint itunes und usb symbol, itunes Diesen Computer aktivieren button deaktivieren, iphone 3gs modell MC140DN version 3.1.3 (7E18), brauche dringend hilfe, nokia herstellungsdatum n96, bekomme beim Iphone Aktivierung Meldung von ITunes Kennwort eingeben, mc140dna
Oben