brauche einen Digital-Reciver

Diskutiere brauche einen Digital-Reciver im Café Bla Forum im Bereich Community; möchte mir demnächst premiere zulegen dann brauch ich einen guten digital-reciver (für kabel!) könnt ihr mir da was empfehlen? soll schon was...
R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
möchte mir demnächst premiere zulegen
dann brauch ich einen guten digital-reciver (für kabel!)

könnt ihr mir da was empfehlen?

soll schon was anständiges sein
ein DVB reciver sollt drin sein (man will ja für die zukunft gerüstet sein...)

festplatten recorder wär top, muss aber nicht sein
auch gegen linux als betriebs-system bin ich nicht abgeneigt :)

B

bensen

Gast
fallste noch nen alten rechner über hast, den du dafür nutzen könntest, würde ich dir den Linux VDR (Video Disk Recorder) empfehlen! Ist allerdings mit nen bisschen Bastelkram (sowohl Hard-, als auch Software) verbunden!

Doch dafür haste hinterher nen Gerät, das fast alles kann (Timeshift, DVD abspielen, mp3 hören, dvd's brennen! Premiere sollte mit nem entsprechenden Kartenmodul auch gehen! Einfach mal unter www.vdr-portal.de vorbeischauen oder unter www.vdr-wiki.de informieren!

Ist natürlich etwas mehr als du suchst, aber evtl. ne alternative. Ich hab das ganze hier mit dvb-s und dvb-t gleichzeitig laufen und bin sehr zufrieden!

Gruß
bensen

Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
oder besorg Dir ne Nokia D-Box2 und flash da mal schnell Neutrino (Linux) oder ähnliches drauf. Damit hast nen OpenSource-Receiver :cool:

Hab selbst 2 Stück in Benutzung. Hammerstark die Teile... ;)

bye, koech!

Thema:

brauche einen Digital-Reciver

brauche einen Digital-Reciver - Ähnliche Themen

• Welche handy is das? Brauche Display für.

Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Brauche Handy Empfehlungen

Brauche Handy Empfehlungen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...