Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

Diskutiere Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990 im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, es geht um folgende 3 Modelle Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt...
M

Mucki

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
Hallo, es geht um folgende 3 Modelle

Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro

HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt (Top Zustand) Mit Branding..........250 Euro

LG Optimus Speed P990 - gebraucht 2 Monate Alt (Top Zustand) ohne Branding ...........200Euro..

Das Handy wird ausser surfen noch hauptsächlich zum chatten benutzt....hin und wieder mal ein Foto und auch mal ne Sms schreiben.

für das SE spricht natürlich das es noch Neu und unbenutzt ist, schön leicht und nicht so dick...

für das HTC, natürlich die Verarbeitung...wird ja allgemein immer als gut empfunden..aber nicht gerade leicht und schlechter Akku..

für das LG....wird im allgemeinen als nicht so toll empfunden..

für welches der drei würdet ihr euch entscheiden..

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P

Alle drei sind Top Handy´s und genügen deinen Ansprüchen.
Das Arc S dürfte die besten Bilder machen. Hat aber noch einen SingleCore Prozessor.
Das Sensation hat, denk ich sonst die beste Hardware.

Bei den dreien würd ich mich für´s Sensation entscheiden. Da verfügst du über genug Recourcen für anspruchsvolle Anwendungen oder Spiele.

Gesperrt
Standort
Ja
Modell(e)
Handy
Netzbetreiber
Ja
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Ja
Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P

Für das LG spricht :

- Schnelles Dualcore Smartphone
- Sehr helles Display
- Sehr gute Verarbeitung
- Gute Akku-Laufzeit
- Kein Branding

Wobei ich die beiden anderen Smartphones nicht schlecht machen wollte...

Gruss

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7

Jupp das Speed steht dem Sensation wahrscheinlich in nichts nach. Hatte ich aber noch nicht in der Hand und kanns nicht beurteilen.

Thema:

Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

Sucheingaben

LG P990 Optimus Speed vs arc s

,

htc sensation oder arc s

,

gebrauchtes arc s

,
lg optimus speed sony ericsson arc s
, LG Optimus Speed arc s, lg p990 gebraucht, neues arc s oder gebrauchtes htc sensation, 1und1 sony ericsson arc s branding, optimus peed sensation arc s, arc s oder optimus speed, lg optimus speed 2x p990 vs sony xperia arc s, arc s oder htc sensation, arc s o2 handyshop branding, lg p990 vs arc s, htc sensation 250 euro, lg optimus speed p990 eure meinung, lg p990 vs arc s akkulaufzeit, top handy bis 250€, lg 990 vs sony ericsson arc, lg optimus speed oder arc s, arc s vs optimus 2, arc s vs lg p990, lg p990 optimus vs iphone 4 gebraucht, optimus speed vs arc, sensation oder arc s

Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990 - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Brauche Handy Empfehlungen

Brauche Handy Empfehlungen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Sony Xperia XZ2 SIM-Karte einlegen: Welches Format brauche ich?

Sony Xperia XZ2 SIM-Karte einlegen: Welches Format brauche ich?: Falls man von einem älteren Smartphone auf das Sony Xperia XZ2 wechseln möchte, sollte man vorher überprüfen, ob die vorhandene SIM-Karte mit dem...
  • Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe

Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und suche schon seit Stunden nach einer Anleitung mein J3 (2016) zu rooten. Ich finde hier aber nur Anleitungen die...