Brauche für mein N8 einen D1 Anbieter

Diskutiere Brauche für mein N8 einen D1 Anbieter im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Ich benutze z.Z. die Preapaid Karte von Fyve im Vodafon Netz. Mit einer Flat Option 150 MB. Leider ist die Netzabdeckung sehr schlecht und...

dx2

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
6
Ort
Thüringen
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo
Ich benutze z.Z. die Preapaid Karte von Fyve im Vodafon Netz. Mit einer Flat Option 150 MB. Leider ist die Netzabdeckung sehr schlecht und darum suche ich einen D1 Netz Anbieter Prepaid. Mein Verbrauch ist max. 20 MB im Monat ,also nur Emails und ein wenig Navi. Welcher Anbieter kommt denn in Frage wenn ich eine automatische Aufladung möchte, hin und wieder Mails abrufe (muß keine Flat sein)?

dx2
 
Thema:

Brauche für mein N8 einen D1 Anbieter

Brauche für mein N8 einen D1 Anbieter - Ähnliche Themen

Vodafone schafft Roaming ab und öffnet LTE-Speed für (fast) Alle: Vodafone will dafür sorgen, dass alle Nutzer enger zusammenrücken und mehr von Ihrem Internet- und Telefontarif haben. Darum wurde nun verkündet...
Smartphone Prepaid Tarif gesucht: Hallo, ich möchte von Vodafone umsteigen, da ich mir ein Smartphone zugelegt habe. Ein paar Anbieter habe ich mir schon rausgesucht, jedoch bin...
Die Qual der Wahl --> Welcher Anbieter: Ja Hallo. Ich habe wie der Titel schon sagt die Qual der Wahl. Ich benutze im Monent eine Smartphone ( SE Xperia Pro ) mit einer Netzclub Sim...
Kündigung bei T-Mobile, neuer Tarif (bzw. Anbieter) gesucht!: Hallo allerseits, ich habe prophylaktisch zu Anfang Januar meinen bestehenden Vertrag bei T-Mobile gekündigt. Aktuell habe ich noch den "Relax 60...
Günstiges Prepaid mit Internetoption: Da mein Prepaidanbieter Congstar keine Internetoption anbietet (trotz mehrerer emails an Congstar) bin ich zur Zeit auf der Suche nach...

Sucheingaben

d1 anbieter

,

fyve netzabdeckung

,

d1 netz anbieter

,
d1 Anbieter 2011
, forum fyve, fyve nokia n8, netzabdeckung in prag, d1 nokia n8, netzwahl d1nokia n8, 150 mb n8, nokia n8 fyve, d netz provider, d1 n8, alle d1 provider 2011, forum d1 anbieter, nokia n8 smart, fyve netz probleme n8, o2 AND iphone usp-forum.de, iphone prepaid d1-netz, neuer anbieter im d1 netz, fyve schlechte netzversorgung, d netz anbieter, aktuelle n8 d1, handytarife fyve, 66h
Oben