Brauche Handy Empfehlungen

Diskutiere Brauche Handy Empfehlungen im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine...
H

happykonig

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen.
Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine gute Kamera hat, weil ich mittlerweile nur noch das Handy benutze, um Fotos zu machen. Dementsprechend sollte das Handy auch einen großen Speicherplatz haben und möglichst eine lange Akkulaufzeit.

Das sind für mich die wichtigsten Faktoren. Welches Handy würdet ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
in welcher preislage?was möchtest du ausgeben?aus eigener erfahrung kann ich ansonsten das samsung galaxy s7, s8 und das neue s9 plus empfehlen. alle drei mit erweiterbaren speicherplatz.auch das htc u11(plus) hat eine spitzenkamera.falls kein androide in frage kommt, sind das iphone 7 und iphone 8+ kamera spitzenreiter.

L

LeakTom

Gesperrt
Hey,

also ich besitze das Iphone 8 und bin ziemlich zufrieden. Mir war auch die Kamera bei dem Handy am wichtigsten und das Handy macht wirklich qualitativ gute Fotos.

LG

J

John54

Junior Mitglied
Modell(e)
Huawei P8 Lite und Y6
Huawei...Honor...LG

Thema:

Brauche Handy Empfehlungen

Sucheingaben

handyempfehlungen

Brauche Handy Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche

Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche: Benötige Hilfe wie komme ich an meine SMS wieder ran ?
  • Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • Ich brauche Hilfe mit meinem Handy

Ich brauche Hilfe mit meinem Handy: Servus Leute, Es geht um folgendes. Ich habe mir vor kurzem ein neues Telefon gekauft, und ich will es Versichern lasen. Das ist mein fünftes...
  • Welches Handy brauche ich?

Welches Handy brauche ich?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen Organizer und möchte diesen durch ein Smartphone ersetzen. Leider hat die Kaufberatung in den einschlägigen...
  • U 8650 verloren. Ich möchte mein Handy suchen bzw. Fern sperren. !!! Brauche Hilfe !

U 8650 verloren. Ich möchte mein Handy suchen bzw. Fern sperren. !!! Brauche Hilfe !: U 8650 verloren. Ich möchte mein Handy suchen bzw. Fern sperren. !!! Brauche Hilfe !