Brauche Hilfe bei meinem Samsung Galaxy W !!!

Diskutiere Brauche Hilfe bei meinem Samsung Galaxy W !!! im Samsung i8150 Galaxy W Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe gestern versucht den Clockworkmod auf meinen Samsung Galaxy W zu installieren, dabei scheint aber etwas schief gelaufen zu sein , denn...
C

crusv485

Gast
Ich habe gestern versucht den Clockworkmod auf meinen Samsung Galaxy W zu installieren, dabei scheint aber etwas schief gelaufen zu sein , denn seitdem startet es nichtmehr. Wenn ich es anschalte kommt das Samsung Logo und danach schwarzer Bildschrim, und es restartet sich dann immerwieder von selbst.
Ich komme noch in den Recovery Modus und in den Download Modus , aber mein PC erkennt mein Handy nicht Wenn ich in den Recovery Modus gehe steht da außerdem noch "Deleting Cryption Meta Data"
Ich hoffe dass mir einer helfen kann denn mein Handy ist sehr wichtig fuer mich
Mfg Sven

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn einem das Handy so wichtig ist, dann sollte man schon genau wissen, was man macht. Mal so einfach Root und Custom Recovery installieren kann auch leicht in die Hose gehen.

Wie bist denn überhaupt vorgegangen. Welche Dateien hast genommen, von wo war die Anleitung?

Um es schnell wieder zum laufen zu bekommen, wäre das sinnvollste, die Original FW zu flashen. Diese kannst bei samfirmware.com herunterladen. Anschließend das Handy im Download Modus mit dem PC verbinden und die Firmware mit Odin flashen.

Und wenn Du dann noch Root und CWM Recovery haben willst, dann melde Dich nochmal und wir schauen mal, wie es so gemacht wird, dass es auch funktioniert.

Thema:

Brauche Hilfe bei meinem Samsung Galaxy W !!!

Sucheingaben

samsung brauche hilfe

Brauche Hilfe bei meinem Samsung Galaxy W !!! - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe

Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und suche schon seit Stunden nach einer Anleitung mein J3 (2016) zu rooten. Ich finde hier aber nur Anleitungen die...
  • Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe

Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe: Hallo, mein Freund hat sein googleaccount auf mehreren Geräten u.a. auch auf sein Samsung Galaxie Tab 3 Lite drauf, was seine kleine Tochter bei...
  • Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten

Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten: Die SMS Nachrichten kommen an und ich kann sie auf dem Bildschirm vorab sehen , gehe ich jedoch drauf um sie ganz zu lesen kommt eine...