brauche Hilfe bei Navi installation

Diskutiere brauche Hilfe bei Navi installation im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe das Nav4all auf den PC geladen und habe es auf S8000 geschickt, doch leider lässt sich die .jar Datei nicht öffnen. Hat Jemand...

simajuki

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8000 Jet , HTC Wildfire
Netzbetreiber
Vodafon, O2
Hallo,
ich habe das Nav4all auf den PC geladen und habe es auf S8000 geschickt, doch leider lässt sich die .jar Datei nicht öffnen.
Hat Jemand eine Tip.
Oder gibt es inzwischen noch ein anderes kostenloses Navi ?

Thema:

brauche Hilfe bei Navi installation

brauche Hilfe bei Navi installation - Ähnliche Themen

Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Huawei P20 - Problem mit Zenec z-n426: Hallo - Mit meinem Huawei P9 gab es keine Schwierigkeiten damit, sich korrekt mit meinem Zenec z-n426 über die Smartlink Funktion zu verbinden...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...

Sucheingaben

s8000 navigation

,

iphone 4 navi installieren

,

s8000 navi

,
navi installation
, navi installieren iphone 4, samsung s8000 jet navigation kostenlos, navi auf iphone installieren, s8000 navi einrichten, samsung s8000 navigation, s8000 jet navigation, f, navigation installieren für i phone 4, navi auf iphone 4 installieren, navi auf nokia e7 installieren, navi installieren auf iphon mit insta, s8000 navi 2011, s8000 Navi, s8000 jet navigation kostenlos, kostenloses navi installieren samsung s8000, samsung s8000 navi kostenlos, vom computer auf navi installieren, navi aufs iphone istallieren, navigation beim iphone installieren, iphone 3gs navi installieren, samsung s8000 navi installiren kostenlos
Oben