Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Diskutiere Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster bei Mitteilungen in meiner Nokia Pc Suite 7.1 öffnet wie früher, jetzt ist das ganz anders, wer kann da helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich kann zwar nicht helfen, aber was sind VMG Mitteilungen? Bin einfach mal so interessiert.

Thema:

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Sucheingaben

nokia pc suite

,

nokia

,

nokia suite

,
nokia pc suit

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1 - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe

Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und suche schon seit Stunden nach einer Anleitung mein J3 (2016) zu rooten. Ich finde hier aber nur Anleitungen die...
  • Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe

Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe: Hallo, mein Freund hat sein googleaccount auf mehreren Geräten u.a. auch auf sein Samsung Galaxie Tab 3 Lite drauf, was seine kleine Tochter bei...
  • Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten

Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten: Die SMS Nachrichten kommen an und ich kann sie auf dem Bildschirm vorab sehen , gehe ich jedoch drauf um sie ganz zu lesen kommt eine...