brauche hilfe beim iphone!!!!!

Diskutiere brauche hilfe beim iphone!!!!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hey, ich hab ein gebrauchtes iphone 3g bekommen und wollte es starten und es ging nicht.... dann habe ich es an das aufladegerät angeschlossen...
  • brauche hilfe beim iphone!!!!! Beitrag #1
B

btsvbtsv

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
k750i
Netzbetreiber
O2
Hey,
ich hab ein gebrauchtes iphone 3g bekommen und wollte es starten und es ging nicht....
dann habe ich es an das aufladegerät angeschlossen und es kam nur ein weiß/grauer bildschirm..
kann mir jemand helfen?

Thema:

brauche hilfe beim iphone!!!!!

brauche hilfe beim iphone!!!!! - Ähnliche Themen

iPhone 11 mit dunklen Stellen des Bildschirms an wechselnden Stellen: Ich habe ein gebrauchtes iPhone 11 geschenkt bekommen. Laut Verkäufer hatte es kurz nach dem Neukauf einen Sturz und das Display wurde...
WhatsApp beim iPhone 12: Moin, bin neu hier und habe folgendes Problem. ich habe ein neues iphone und auf diesem sind die Fotos der letzen Wochen nur noch verschwommen zu...
Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Nokia C2_01 plötzlich blockiert: Hallo,ich benötige hier einmal Eure Hilfe Habe noch ein Nokia C2_01-Dieses benötige ich nur Dringend für eventuelle Notrufe beim...

Sucheingaben

iphone 3gs grauer bildschirm

,

iphone 3g grauer bildschirm

,

iphone 3 grauer bildschirm

,
grauer bildschirm iphone 3gs
, iphone grauer bildschirm, iphone hilfe, 3g grauer bildschirm, iphone zeigt nur grauen bildschirm, iphone 3gs zeigt grauer bildschirm, weiss grauer bildschirm ipod, iphone 3gs neues display grauer bildschirm, iphone s grauer apfel, i phone 3gs grauer bildschirm, iphone nur grauer apfel auf display, iphone 3g zeigt nur grauen apfel, iphone 3gs grauer monitor, iphone 3gs beim einschalten grauer display, grauer Bildschirm bei i phone, mein iphone zeigt ein grauen display, grauer bildschirm iphone 4, iphone 3g grauer bildschirm pink, iphon 3 gs grauer bildschirm, iphone 3gs nur grauer bildschirm, iphone 3gs hardware reset bei grauen bildschirm, grauer display beim iphone 3
Oben