brauche hilfe beim iphone!!!!!

Diskutiere brauche hilfe beim iphone!!!!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, ich hab ein gebrauchtes iphone 3g bekommen und wollte es starten und es ging nicht.... dann habe ich es an das aufladegerät angeschlossen...
B

btsvbtsv

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
k750i
Netzbetreiber
O2
Hey,
ich hab ein gebrauchtes iphone 3g bekommen und wollte es starten und es ging nicht....
dann habe ich es an das aufladegerät angeschlossen und es kam nur ein weiß/grauer bildschirm..
kann mir jemand helfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

brauche hilfe beim iphone!!!!!

brauche hilfe beim iphone!!!!! - Ähnliche Themen

Iphone 5s zieht graue Streifen von oben nach unten auf dem Display: Hey, ich habe mein Iphone seit ca. einem halben Jahr (habe es gebraucht gekauft) und es hat immer super funktioniert jetzt zieht es plötzlich 10...
iPhone 5s in wartungs Modus: Hallo ich weiß nicht weiter wenn ich mein iPhone starte kommt das Apfel Logo und dann sofort der wartungs Modus das ich mit iTunes verbinden soll...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...

Sucheingaben

iphone 3gs grauer bildschirm

,

iphone 3g grauer bildschirm

,

iphone 3 grauer bildschirm

,
grauer bildschirm iphone 3gs
, iphone grauer bildschirm, iphone hilfe, 3g grauer bildschirm, iphone zeigt nur grauen bildschirm, iphone 3gs zeigt grauer bildschirm, weiss grauer bildschirm ipod, iphone 3gs neues display grauer bildschirm, iphone s grauer apfel, i phone 3gs grauer bildschirm, iphone nur grauer apfel auf display, iphone 3g zeigt nur grauen apfel, iphone 3gs grauer monitor, iphone 3gs beim einschalten grauer display, grauer Bildschirm bei i phone, mein iphone zeigt ein grauen display, grauer bildschirm iphone 4, iphone 3g grauer bildschirm pink, iphon 3 gs grauer bildschirm, iphone 3gs nur grauer bildschirm, iphone 3gs hardware reset bei grauen bildschirm, grauer display beim iphone 3
Oben