Brauche Hilfe! Der Installer stürzt immer ab!

Diskutiere Brauche Hilfe! Der Installer stürzt immer ab! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Sobald ich den Installer aufmache, erscheint kurz ein weißes, leeres Fenster und danach stürzt der Installer wieder ab. Weiß jemand was...
U

Unregistriert

Guest
Hallo!

Sobald ich den Installer aufmache, erscheint kurz ein weißes, leeres Fenster und danach stürzt der Installer wieder ab.
Weiß jemand was das ist und vorallem wie ich es wieder beheben kann?
Ich wäre euch seeehr dankbar für Hilfe oder Feedback!
DANKE!
Diana

P.S. das iphone läuft mit 1.1.2 und der Turbosim.

U

Unregistriert

Guest
weiß jemand bitte eine Antwort? HILFE!!!

G

Gast3

Guest
hei
da du schon den installer hast kannst du mir sicher helfen
ich hab nämlich gerade keine ahnung wie ich den auf mein iPhone (3G) bekomme
bitte bitte helfen
:D

Thema:

Brauche Hilfe! Der Installer stürzt immer ab!

Sucheingaben

installous stürzt ab

,

installous 4 stürzt immer ab

,

f

,
installous stürzt immer ab
, jailbreak stürzt immer ab, iphone 4 stürzt immer ab, installous 4 stürzt ab, IPhone 4 stürzt nach installous 4 Install ab, installous 4 stürtzt immer ab, installer stürzt immer ab, installous abgestürzt, installous 3g stürzt ab, installous search absturz, 1, Installous st, installous stürzt immer ab 3g, iphone 3gs stürzt ständig ab jailbroken, mein installous stürzt immer ab, iphone 4 stürzt mit jealbreak immer wieder ab, 2, iphone installous bricht ab, Jailbreaken stürzt a, absturz installous, installous stürtzt ab, ipod 4 installous stürzt bei mehreren downloads ab

Brauche Hilfe! Der Installer stürzt immer ab! - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe

Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und suche schon seit Stunden nach einer Anleitung mein J3 (2016) zu rooten. Ich finde hier aber nur Anleitungen die...
  • Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe

Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe: Hallo, mein Freund hat sein googleaccount auf mehreren Geräten u.a. auch auf sein Samsung Galaxie Tab 3 Lite drauf, was seine kleine Tochter bei...
  • Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten

Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten: Die SMS Nachrichten kommen an und ich kann sie auf dem Bildschirm vorab sehen , gehe ich jedoch drauf um sie ganz zu lesen kommt eine...