Brauche Hilfe für Downgrade ios6 auf ios5 für iphone 4s

Diskutiere Brauche Hilfe für Downgrade ios6 auf ios5 für iphone 4s im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, also ich habe ein Iphone 4s vor kurzem gekauft, welches das ios 5.1.1 daurauf hatte. Nach dem Kauf habe ich über itune...
H

hybrid122

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

also ich habe ein Iphone 4s vor kurzem gekauft, welches das ios 5.1.1 daurauf hatte. Nach dem Kauf habe ich über itune synchronisiert und backup gemacht. danach hat mir itune gesagt, dass es eine update aud ios6 vorliegt und habe ich auch update gemacht. Nun möchte ich aber wieder auf ios 5.1.1, welches ich sync gemacht habe zurücksetzen. Ist es möglich oder nicht, wenn ja was muss ich dafür tun?
Es wäre schön, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Mfg

Hybrid

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Ist leider nur mit dem iPhone 4 und 3GS möglich....

Und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen...!

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
keine chance das gehr nur fürs 3gs bzw für der 4er...

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Wieso möchtest du den nwieder zurück?

Thema:

Brauche Hilfe für Downgrade ios6 auf ios5 für iphone 4s

Sucheingaben

downgrade ios 6.0.1 4s

,

ios 6 downgrade auf ios 5 fehler 3194 i phone 4s

,

iphone 3gs downgrade fehler 3194

,
downgrade ios 6 auf 5.1.1 zurück iphone 4s
, ios 6 downgrade ios 5, ipad 3 version zurücksetzenvon 6.0.1 auf 5.1.1, ios 6.01 zurücksetzen auf 5.1.1, iphone 5 ios 6.01 aktualisierung 3194, ios5 auf ios6 updaten error 3194, iphone update ios 6.0.1 zurücksetzen 2012, ios 6.01 downgrade, ios6 auf ios 5 ohne fehler 3194, vodafon iphone 4s ios 6.0.1 zurücksetzen, iphone 3gs downgrade, iphone 4s 6.o.1 zurücksetzen auf ios 5, iphone 4s zurücksetzen von 6.0.1 auf 5.1, ios 6 auf ios 5.1.1 zurücksetzen, ios 6.0.1 downgrade, ios 6 downgrade iphone 4s, ios 6 downgrade, ios6 im itunes brauche aber 5.1.1, iphone 4 s kein netz, iphone 4s ios 6 downgrade, ios 5.1.1 downgrade error 3194, iphone 4 itunes ios 6.0.1 aktualisiert kaman zurück auf ios 5.1

Brauche Hilfe für Downgrade ios6 auf ios5 für iphone 4s - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe für M8

Brauch Hilfe für M8: Nachdem ich bis heute kein 5er Update bekomme, habe ich mit dem HTC Support gesprochen. Lt IMEI Nummer soll mein Gerät gerootet sein. Kann mir...
  • Plug-In für Mac brauche dringend Hilfe

Plug-In für Mac brauche dringend Hilfe: Hallo alle zusammen!! Ich möchte auf einer bestimmten Seite Videos, Live Fernsehen und paar Filme anschauen ! Das ist alles nicht illegal ! Um...
  • CSC: Unknown Hilfe brauche CSC für Vodafone deutschland

CSC: Unknown Hilfe brauche CSC für Vodafone deutschland: Hallo habe ein prob. muss mein Handy einschicken jetzt hab ich den Counter zurückgesetzt und eine einteilige VD2 Vodafone Firmware drauf geflasht...
  • Welche Firmware brauch ich für mein 3g zum unlock? Hilfe!!!

Welche Firmware brauch ich für mein 3g zum unlock? Hilfe!!!: Hallo, habe ein tmobile 3g möchte dies aber mit einer Vodafone Karte betreiben, Welche Firmware brauche ich mit ein Unlock und wo finde ich die...
  • Brauche dringend HILFE!!! für 3GS Jailbreak old Baseband

Brauche dringend HILFE!!! für 3GS Jailbreak old Baseband: Hi Leute, folgendes: Habe ein iPhone 3GS 32GB mit altem Bootrom, also old Baseband 04.26.08. Hatte davor die FW 3.0 draufgehabt, gejailbreaked...