Brauche HILFE Iphone 2G

Diskutiere Brauche HILFE Iphone 2G im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich habe ein iphone 2g (ich weiß das ich hier im 3g board bin aber ich wusste nicht wo das sonst rein soll) das wenn ich es ans ladekabel...
S

SNB-Maxxxl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-mobile, eplus
Hi,

ich habe ein iphone 2g (ich weiß das ich hier im 3g board bin aber ich wusste nicht wo das sonst rein soll) das wenn ich es ans ladekabel anschließe des akku zeichen zeigt, aber sobald ichs kabel abstecke geht es aus?
ist das eventuell ein software fehler?

gruß

A

Andi1234

Senior Mitglied
Standort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Es gibt kein 2G board mehr.
Kann Sw und Hw sein.
Gehts auch aus wenn der Akku voll ist?
Schon mal am PC probiert obs da auch aus geht?

Thema:

Brauche HILFE Iphone 2G

Sucheingaben

iphone 2g kein internet

,

gecracktes Iphone 2g zurückgesetzt

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/51644-brauche-hilfe-iphone-2g.html

,
iphone 2g lässt sich nicht jailbreaken
, brauche ich beim iphone internet, iphone 2g zurücksetzen jailbreak, iPhone 2g zurückgesetzt trotz Jailbreak, forum iphone 2g oder 3g, iphone 2g lässt sich nicht zurücksetzen, max3xl iphone, gecracktes iphone 2g zurücksetzen, hilfe zum iphone, 2, gecraktes iphone zurückgesetzt was jetzt, f, wie bekomm ich internet auf ein gecracktes iphone, gecracktes iphone zurücksetzen, iphone 2g jailbreak zurückgesetzt

Brauche HILFE Iphone 2G - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • Neues Iphone 5 brauch echt Hilfe

Neues Iphone 5 brauch echt Hilfe: Hi ich habe seit gestern nen Iphone 5 und bin kurz davor das teil an die wand zu Hauen. Ich komme von einem Galaxy S3 mit Android. Da ich keiner...
  • Brauche Hilfe für Downgrade ios6 auf ios5 für iphone 4s

Brauche Hilfe für Downgrade ios6 auf ios5 für iphone 4s: Hallo Leute, also ich habe ein Iphone 4s vor kurzem gekauft, welches das ios 5.1.1 daurauf hatte. Nach dem Kauf habe ich über itune...
  • Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten daten?

Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten daten?: Hallo ich hab da folgendes Problem und zwar habe ich ein I Phone 3 G und nutze I Tune,meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen das i Phone 4s...
  • Brauche dringend Hilfe! Iphone geht nicht mehr an :(

Brauche dringend Hilfe! Iphone geht nicht mehr an :(: Ein schönen guten abend liebe leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen, und zwar hatte ich mich heute entschlossen mein iphone 4...