Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset)

Diskutiere Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset) im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mein kleiner Bruder sollte mein iPhone 5 bekommen und hat versucht es in den Werkzustand zurückzusetzen. Jedoch hängt es jetzt bei einem...
S

Steven05

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
2
Hallo,
mein kleiner Bruder sollte mein iPhone 5 bekommen und hat versucht es in den Werkzustand zurückzusetzen. Jedoch hängt es jetzt bei einem Bildschirm mit dem Apple Logo und drunter ein Ladebalken wo sich nichts tut.
Man kann es nicht ausschalten und nichts.
Wenn man hometaste uns ausknopf zusammen drückt fährt es kurz runter und kommt wieder auf den selben Bildschirm.
Wie in dem Titel zu sehen ist war es gejailbreakt, weshalb dieses Problem ja nun entstanden ist, und ich weiß nicht wie ich es wieder zum laufen bekomme..
Wenn ich es bei iTunes anschließe wird mir gesagt ich soll die SIM karte entsperren, was schlecht geht da ich in diesem Ladebildschirm hänge.
Wäre sehr sehr dankbar für Hilfe.
Lg Steven
 
G

Gast185332

Gast
Jo, typischer Fehler ;)

Versetze das iPhone in den DFU Mode, dann mache die Wiederherstellung via iTunes als neues Gerät. Und nicht vergessen, trenne das iPhone von deiner Apple ID, sonst kommt der Activation Lock.
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Versetz dein iPhone mal in den DFU Mode ( Bildschirm bleibt Schwarz )
und Versuch dann nochmal die Wiederherstellung.
Vielleicht hilft das.

War ich zu langsam 😜
 
S

Steven05

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
2
jetzt steht in iTunes software wiederherstellen und auf dem Handy lädt der Balken schon mal

- - - Aktualisiert - - -

Hat geklappt, vielen dank!!:thumbs:
 
G

Gast185332

Gast
Gern [emoji846][emoji854][emoji846]


Von unterwegs gemorst...
 
Thema:

Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset)

Sucheingaben

jailbreak

Oben