Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?!

Diskutiere Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?! im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, seit einigen Tagen spinnt die Kamera meines HTC Wildfires. Wenn ich sie aufrufe ist das Display weiß, zeigt aber die möglichen Funktionen...
K

KK_Muc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

seit einigen Tagen spinnt die Kamera meines HTC Wildfires.

Wenn ich sie aufrufe ist das Display weiß, zeigt aber die möglichen Funktionen wie Auslöser, Zoom, etc. an?! Ich kann auch fotografieren, sehe das Motiv aber aufgrund des weißen Bildschirmes nicht. Und es wird auch ein Foto gemacht, das funktioniert dann, aber ich kann es eben nicht sehen kann).

Ist das ggf. ein SW-Fehler bzw. kennt das jemand von euch?
Ich habe das Handy auch bereits neu gestartet, aber ohne Veränderung :-(

Wäre toll wenn sich jemand damit auskennt!
VG
Kim

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider kann ich da nur raten, das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen. Vorab Daten sichern. Wenn es dann dabei bleibt, liegt eher ein Hardwaredefekt vor, auch wenn ich dieses bei dem beschriebenen Verhalten eher für unwahrscheinlich halten würde.

Getippt mit Asus TP

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
M

Mr. Green

Gast
Hast Du Root und einen anderen Kernel geflasht - hatte es selbst schoon an meinen One S erlebt, dass aufgrund eines schlechten Kernels, die Kamersa kein Bild anzeigte, und nur ein Flimmern zu sehen war, aber die Bilder wie gewohnt gemacht und auch angezeigt wurden :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-P7500

Thema:

Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?!

Sucheingaben

htc wildfire s kamera weißer bildschirm

,

Htc wildfire kamera weißer bildschirm

,

htc wildfire s kamera bildschirm weiß

,
HTC wildfire s weißer Bildschirm
, htc wildfire s weißer bildschirm bei videos, htc wildfire s kamera zeigt nur weißes bild, htc wildfire s weißer bildshirm bei fotos machen und videos , htc wirefire s kamera zeigt nur weiß, htc weißer bildschirm video, htc kamera zeigt nur weiß, htc wildfire kamera zeigt nur noch weiss an, htc kamera weißer bildschirm, htc wildfie s kamera zeigt weißen bildschirm, htc wildfire kamera bilschirm weiß, mein htc wildfire s zeigt nur weißen bildschirm bei videos, htc wildfire s weißer bildschirm kamera, htc wildfire s kamera nur weißer bildschirm, htc wildfire s zeigt bei videos oder fotographieren immer einen weißen bildschirm, htc wildfire kamera display weiss, htc wildfire s kamera zeigt weiß an, kamera zeigt weissen bildschirm htc wildfire s, htc wildfire s kamera weisser bildschirm, htc wildfire s kamera zeigt alles weiß, handy kamera zeigt nur weiß, htc wildfire s kamera zeigt nur weißes display

Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?! - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe

Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und suche schon seit Stunden nach einer Anleitung mein J3 (2016) zu rooten. Ich finde hier aber nur Anleitungen die...
  • hilfe meine kamera funktioniert nicht mehr und brauche dringend hilfe!!!!!

hilfe meine kamera funktioniert nicht mehr und brauche dringend hilfe!!!!!: Kann mir bitte jemand helfen? Meine Kamera funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht warum. Kann mir jemand einen Rat geben?
  • Brauche dringend eure Hilfe "Kamera"

Brauche dringend eure Hilfe "Kamera": Hallo alle miteinander! Ich habe das 5800 jetzt seit 5 Tagen und bin soweit zufrieden nur die Kamera macht im Gegensatz zu meinem letzten Nokia...