Brauche Hilfe mit einem Iphone 3GS

Diskutiere Brauche Hilfe mit einem Iphone 3GS im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, da ich mich mit Iphone´s und Jailbreaks nicht so auskenne, bräuchte ich dringend eure Hilfe. Folgende Tatsache: Hab gestern einen Iphone...
D

DaDj

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
1
Hallo,

da ich mich mit Iphone´s und Jailbreaks nicht so auskenne, bräuchte ich dringend eure Hilfe.

Folgende Tatsache:

Hab gestern einen Iphone 3G´s geschenkt bekommen bzw. für 50 € abgekauft, dieser war gejailbreakt und ich dachte mir kommst nach Hause setzt das Ding zurück und gut is.Bin nach hause hab das Teil an Itunes angeschlossen, bin auf wiederherstellen und hatte die iOS 5.1.1 drauf,aber jetzt komme ich nicht weiter, weil das Teil sich nicht aktivieren lässt, er sagt ich solls über Itunes versuchen, aber da komme ich auch nicht weiter.
Jetzt meine Frage zu euch, wie bekomme ich mein Iphone zum laufen?Kann ich nicht einfach alles zurücksetzen und das Teil aktivieren und normal ohne Jailbreaks nutzen?

Naja, hier paar Infos zum Iphone:

Iphone 3GS

iOS: 5.1.1

BaseBand: 06.15.00

Bootloader: 6.4 M3S2

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Freue mich auf eure Antworten.

MfG DaDj
 
G

Gast185332

Gast
Moin

Fehler 1015 sagt, da ist das iPad Baseband installiert...also nix mit originalem iOS.

Arbeite bitte den Teil 1 dieser Abnleitung ab -> http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/82533-anleitung-apple-iphone-3gs-defektes-baseband-wiederherstellen.html

Wenn das gekalppt hat, folge dieser Anleitung (dabei ist die Frage ... soll Cydia wieder installiert werden? sonst nimm bei redsn0w den Haken entsprechend raus...was aber bedeutet du kannst nicht unlocken! -> http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/87678-update-ios-5-1-1-preserve-baseband-mode-redsn0w.html

Unlock dann hier -> http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/87681-ios-5-1-1-unlock-iphone-4-3gs-ultrasn0w-fixer-5-1-1-a.html
 
Thema:

Brauche Hilfe mit einem Iphone 3GS

Brauche Hilfe mit einem Iphone 3GS - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
IPhone 3GS nicht aktivierbar: Hallo, ich habe ein gebrauchtes IPhone 3GS erworben. Als es ankam wollte ich es aktivieren, dies schlug jedoch fehl, es könne keine Verbindung...
iPhone 3GS bleibt schwarz und lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo, habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS mit iOS 6.1.6. mit redsn0w Jailbreak. Das Gerät hat einwandfrei funktioniert, ist dann aber...
iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
Nur Zuhause Empfang?: Hallo, folgendes Problem. Ich habe ein Iphone 3Gs geschenkt bekommen welches anfangs via Itunes nicht aktiviert werden konnte, somit hatte es...

Sucheingaben

iphone 3gs 5.1.1 kein netz

,

iphone 3gs 5.1.1 aktivieren

,

3gs 5.1.1 kein netz

,
iphone 3gs 5.1.1 unlock kein netz
, kann mein iphone nicht aktivieren, iphone 3gs unlock ohne sim karte 5.1.1, iphone 3gs 5.1.1 netzprobleme, iphone 3gs 5.1.1 aktivierung, iphone 3gs baseband restore, iphone 3gs 06.15.00 wiederherstellen 5.1.1, ios 5.1.1 aktivieren 06.15.00, iphone 3gs ios 5.1.1 aktivieren ohne sim, iphone 3gs 5.1.1 06.15 nicht aktiviert, 3gs 5.1.1 defektes baseband, iphone 3gs 5.1.1 6.15 ipad baseband aktivieren, iphone 3gs aktivieren 5.1.1, iphone 3g kein netz 5.1.1, iphone 3s firmware 5.1.1 kein netz, iphone 3gs 5.1.1 06.15.00 kein netz, iphone 3gs ios 5.1.1 aktivieren, iphone 3gs 5.1.1 bb 06.15.00 kein netz, iphone aktivieren 3gs 5.1.1, usp forum 3gs defektes basebandwiederherstellen, iphone 3gs keine karte installiert ios 5.1.1 06.15.00, kein netz beim aktivieren von iphone 3gs 5.1.1
Oben