Brauche hilfe mit Samsung Wave 723 Speicher ist voll

Diskutiere Brauche hilfe mit Samsung Wave 723 Speicher ist voll im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen ich hab folgendes Problem mein Handy zeigt mir die ganze Zeit an das bei mir die Badaanwenugen fast den kompletten Speicher...
C

Casio325

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung 723
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen ich hab folgendes Problem mein Handy zeigt mir die ganze Zeit an das bei mir die Badaanwenugen fast den kompletten Speicher benutzen ich hab daraufhin ein paar Anwendungen deinstalliert nach kurzer Zeit war der frei gewordene Speicher wieder mit Bada anwendungen voll obwohl ich keine einziege Installiert hab .Ich hab die Vermutung das Anwendungen wie Facebook eine Art eigenen Cach haben der aufgrund eines Bugs nirgends wo angezeigt wird.Kan mir jemand helfen da ran zu kommen ?
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast du eingestellt dass die Apps auf der Speicherkarte installiert werden? Denn der interne Speicher ist sehr klein und da reichen nur ein paar Apps und der Speicher ist voll!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sollte wie folgt gehen: menü -> einstellungen -> speicher -> standartspeicher und dann alles auf speicherkarte stellen!
 
C

Casio325

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung 723
Netzbetreiber
Vodafone
Daran liegt es nicht ich hab keine Einziege neue App mehr auf dem Handy ich hab sogar die Demospiele schon gelöscht.Mein Problem ist die Bada Anwendungen die im Vornherein auf dem Handy waren und ich nicht löschen kan immer größer werden.Das Problem lässt sich auch nicht mit der Löschung des Cache beseitigen.Diese Anwendungen nehmen mittlerweile fast 98% des Internen Speichers ein.Der Speicher ist komplet voll und ich kan keine Anwendung mehr öffnen.
 
C

Casio325

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung 723
Netzbetreiber
Vodafone
So hab das Problem selber gelöst.Ich hab das Handy einfach resettet und hab anschließend ein Firmwareupdate durchgeführt und Facebook upgedatet.Jetzt läuft das Handy auch deutlich runder mit deutlich weniger Bugs.
 
Thema:

Brauche hilfe mit Samsung Wave 723 Speicher ist voll

Sucheingaben

samsung wave 723 apps löschen

,

samsung wave 723 interner speicher voll

,

speicher voll samsung wave 723

,
samsung wave 723 sms speicher voll
, samsung wave 723 apps auf speicherkarte, samsung wave 723 speicher voll internet, wave 723 sms speicher voll, Bada Anwendungen löschen, bada anwendungen löschen samsung wave 723, Samsung Wave 723 Fehlermeldung Speicher voll, samsung apps löschen wave 723, wave 723 apps auf speicherkarte, f, samsung wave speicher voll, samsung wave 723 interner speicher, samsung 723 speicher voll, samsung wave 723 sms auf speicherkarte, samsung wave 723 bada anwendungen löschen, apps löschen samsung wave 723, wave 723 internet speicher voll, wave 723 apps löschen, samsung wave 723 internet speicher voll, samsung wave 723 apps deinstallieren, speicher voll wave 723, samsung bada speicher voll

Brauche hilfe mit Samsung Wave 723 Speicher ist voll - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

    Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️

    ‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
  • Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe

    Galaxy J3 rooten, brauche Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und suche schon seit Stunden nach einer Anleitung mein J3 (2016) zu rooten. Ich finde hier aber nur Anleitungen die...
  • Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe

    Ein Google Account und mehrere Geräte.. Brauche eure Hilfe: Hallo, mein Freund hat sein googleaccount auf mehreren Geräten u.a. auch auf sein Samsung Galaxie Tab 3 Lite drauf, was seine kleine Tochter bei...
  • Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten

    Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten: Die SMS Nachrichten kommen an und ich kann sie auf dem Bildschirm vorab sehen , gehe ich jedoch drauf um sie ganz zu lesen kommt eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben